AW: PC Aufrüstung wegen PC Fehlkauf
Mit dem Gehäuse hast du mich überzeugt! Abgesehn davon muss ich nicht immer an CSL erinnert werden, wenn ich das Teil anschaue...
Das Gehäuse ist ja schön und gut. Was mich aber noch ein klein wenig stört sind die Versandkosten. Wenn ich beispielsweise die Presie bei Geizhals vergleiche und jedes Mal woanders bestelle, habe ich nicht nur ein Mal Versandkosten, sondern gleich mehrfach. Ich weiß zwar nicht wie hoch diese sind, aber bei CSL beispielsweise waren die Versandkosten für das Schrottteil (haltet euch fest!) knapp 20€ hoch.
Also, damit es Geldmäßig passt habe ich mich dank eurer Ratschläge in etwa so entschieden:
- Graka: MSI R9 270x 2GB ~170€
- Netzteil: Bequiet Syspower 7 450W ~ 50€
- Gehäuse: Cooler Master N300 ~45€ (weiß nur nicht, ob das Teil und alles andere in einem Shop bekomme)
- Versandkosten: ~?€
Damit käme ich auf ungefähr 265€ + Versand, falls die Preise stimmen...
Nur woher bekomme ich die Teile an einem Ort? Und bitte nicht CSL... xD
@TE: gönn dir gleich ein ordentliches Case dazu. Das muss auch nicht teuer sein:
da passt alles rein, es bringt Lüfter mit, Kabelmanagement bietet es (zum verstecken der Strippen) und sogar ein Fensterchen zum betrachten der leckeren (späteren) Innereien
Gruß
Mit dem Gehäuse hast du mich überzeugt! Abgesehn davon muss ich nicht immer an CSL erinnert werden, wenn ich das Teil anschaue...
Das Gehäuse ist ja schön und gut. Was mich aber noch ein klein wenig stört sind die Versandkosten. Wenn ich beispielsweise die Presie bei Geizhals vergleiche und jedes Mal woanders bestelle, habe ich nicht nur ein Mal Versandkosten, sondern gleich mehrfach. Ich weiß zwar nicht wie hoch diese sind, aber bei CSL beispielsweise waren die Versandkosten für das Schrottteil (haltet euch fest!) knapp 20€ hoch.
Also, damit es Geldmäßig passt habe ich mich dank eurer Ratschläge in etwa so entschieden:
- Graka: MSI R9 270x 2GB ~170€
- Netzteil: Bequiet Syspower 7 450W ~ 50€
- Gehäuse: Cooler Master N300 ~45€ (weiß nur nicht, ob das Teil und alles andere in einem Shop bekomme)
- Versandkosten: ~?€
Damit käme ich auf ungefähr 265€ + Versand, falls die Preise stimmen...
Nur woher bekomme ich die Teile an einem Ort? Und bitte nicht CSL... xD
Zuletzt bearbeitet:

plus Versand (6,99,- Taler)
die haben super Preise