• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Aufrüstung [Videobearbeitung/Adobe Premiere Pro CS5]

AW: PC-Aufrüstung [Videobearbeitung/Adobe Premiere Pro CS5]

Hm, es wird nicht wirklich billiger.^^
Kauf lieber nur 1ne SSD und 2 Platten.
Weiterhin tuts auch der G.Skill eco, der Dominator ist wirklich nur für Starkes Ram-Übertakten sinnvoll, was auch mit einer AMD Black Edition wegfällt, da offener Multi.
Eine gtx285 kostet doch zum jetzigen Zeitpunkt mehr als eine gtx470 oder?^^
Board dürfte so in Ordnung geht, mit den SSDs kenn ich mich nicht aus.

Der normale Mugen ist etwas besser, die Pcgh Version ist leiser aber auch etwa schlechter.

Für mich schon mal ein Grund ein anderes Programm zu benutzen.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, das ist doch etwas überreagiert oder? :) Adobe Premiere Pro CS5 wird sehr oft neben Avid in der Industrie benutzt und nur weil die neuesten GraKa nicht mit CUDA unterstützt werden, ist das ja kein Grund davon abzuraten. Es geht ja auch ohne CUDA flüssig! :)

Danke nochmal für die weiteren Rückmeldungen!

Hier nun die neue Konfiguration:

Gehäuse: ATX Big Tower Armor+ Thermaltake VH6000BWS
Maus: Logitech MX518
Keyboard: Logitech G11 Gaming Keyboard
Laufwerk/Brenner: LG BH10LS30 Bluray Brenner
Mainboard: Asus M4A87TD Evo
1. Festplatte: 500 GB Samsung HD502HJ F3
2. Festplatte: 500 GB Samsung HD502HJ F3
RAM: 8GB Corsair Dominator Kit PC3-12800 CLB DDR3-1600
Netzteil: HX650W Corsair
1. SSD: SSD 100 GB VERTEX 2 SATA 2 OCZSSD2-2VTX100G
Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T
Prozessorkühler: Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
GraKa:
PNY GTX 285 (335,00 Euro)

Gesamtpreis zzgl. Versandkosten: 1879,29€

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, das ist doch etwas überreagiert oder? :) Adobe Premiere Pro CS5 wird sehr oft neben Avid in der Industrie benutzt und nur weil die neuesten GraKa nicht mit CUDA unterstützt werden, ist das ja kein Grund davon abzuraten. Es geht ja auch ohne CUDA flüssig! :)

Ich würde mich an deiner Stelle mal genauer informaieren, wie kann das sein, dass die CS5, die ja ganz neu ist, plötzlich die aktuellen Grafikkartenmodelle nicht unterstützt, bzw. nur die GTX 285 unterstützt. Das ist sehr, sehr armeslig und für mich ein deutlicher Grund, derartige Geschäftspolitik von Adobe nicht zu unterstützen.
Es gibt auch Alternativen.

Ich würde mich an deiner Stelle mal genauer informaieren, wie kann das sein, dass die CS5, die ja ganz neu ist, plötzlich die aktuellen Grafikkartenmodelle nicht unterstützt, bzw. nur die GTX 285 unterstützt. Das ist sehr, sehr armeslig und für mich ein deutlicher Grund, derartige Geschäftspolitik von Adobe nicht zu unterstützen.
Es gibt auch Alternativen.

Sie werden ja unterstützt, aber nicht mit CUDA... oder verstehe ich das falsch? :)

Daher genau informieren, ruhig mal bei Adobe nachfragen.
Ich hatte Premiere auch getestet und CUDA wurde zwar aktiviert, aber das Programm war gerade mal 8% schneller als mit einer ATI Karte und das kann nicht Ziel der Geschichte sein.

Sorry, aber 335€ für ne gtx285 würde ich nicht zahlen. Da kauf sie lieber wo gebraucht.

Sorry, aber 335€ für ne gtx285 würde ich nicht zahlen. Da kauf sie lieber wo gebraucht.

Ja hast Recht, das ist eigentlich Verarsche, und wahrscheinlich auch von Adobe! ;)

Ich hatte Premiere auch getestet und CUDA wurde zwar aktiviert, aber das Programm war gerade mal 8% schneller als mit einer ATI Karte und das kann nicht Ziel der Geschichte sein.

Na dann kann man darauf auch verzichten und sagen "Ich hole mir ne HD 5870!" ...

Wieso eine 5870? :what:
Ich dachte, du willst nicht spielen?
Dann kauf dir eine kleine GraKa und gut. Oder noch besser, du nimmst ein 890GX Brett mit Onboardgrafik und sparst die Grafikkarte komplett ein, 300€ gespart.

Die Unterstützung weiterer Grafikkarten ist geplant, darunter einige der neuen NVIDIA-Lösungen, die auf der angekündigten Fermi*-Prozessorarchitektur basieren.

Gerade auf Adobe.de gefunden. Dann wäre es ja wahrscheinlich, dass die GTX 470 irgendwann unterstützt wird und man sich diese käuft oder?

Ich denke mal, das die Unterstützung schon draußen ist, so lange kann das ja nicht dauern.
Aber lieber mal Adobe anschreiben.

jop, da wirds dann sicher ein Programmupdate kommen und schon läuft das.
Wäre auch peinlich, wenn Adobe das nicht macht.
Dann nimm eine 470, die reicht völlig, oder noch besser eine GTX 465 oder sowas, die werden dann auch gehen.

Das lass hier mal besser aus dem Forum raus, illegales wird hier nicht unterstützt....

Aber du hast es vor. ;)
Und solche Fragen werden hier nicht beanwortet.

Zurück