PC Aufrüstung für schmales Geld
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen PC mal wieder aufrüsten. Aktuell spiele ich PES und Civ, eventuell mal Fallout. Doch dafür reicht mein PC nicht mehr (ruckelt gerne beim PES spielen). Außerdem ist er ziemlich laut, was beim Arbeiten schon stört. Doch dafür benötige ich ihn als Student defintiv auch. Viel mehr an Spielen wird in nächster Zeit sicher nicht dazu kommen. Muss jetzt auch nicht auf der höchsten Grafikeinstellung spielen, es sollte aber trotzdem schön aussehen.
Hier meine Komponenten:
CPU: AMD FX-6300
Mainboard: ASRock 960GM-VGS3 FX
Memory DDR3 16 GBytes
Grafikkarte: GeForce GTX 970
Arctic Freezer 13
Netzteil: 550 Watt Silent_ Power Netzteil
Gehäuse: Sharkoon Gaming-Tower VAYA
Festplatte: 1000GB S-ATA2
Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, sagt Bescheid, am Besten mit der Info, wo ich das auslesen kann.
Zusammenbau bekomme ich dank Internet hin, denke ich.
Budget habe ich nicht angegeben, bin mir selbst nicht sicher, was ich ausgeben möchte. Sollte wirklich möglichst wenig Geld sein, aber ich habe kein Gefühl, mit was ich rechnen müsste.
Hoffe Ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben.
Viele Grüße Pascal
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen PC mal wieder aufrüsten. Aktuell spiele ich PES und Civ, eventuell mal Fallout. Doch dafür reicht mein PC nicht mehr (ruckelt gerne beim PES spielen). Außerdem ist er ziemlich laut, was beim Arbeiten schon stört. Doch dafür benötige ich ihn als Student defintiv auch. Viel mehr an Spielen wird in nächster Zeit sicher nicht dazu kommen. Muss jetzt auch nicht auf der höchsten Grafikeinstellung spielen, es sollte aber trotzdem schön aussehen.
Hier meine Komponenten:
CPU: AMD FX-6300
Mainboard: ASRock 960GM-VGS3 FX
Memory DDR3 16 GBytes
Grafikkarte: GeForce GTX 970
Arctic Freezer 13
Netzteil: 550 Watt Silent_ Power Netzteil
Gehäuse: Sharkoon Gaming-Tower VAYA
Festplatte: 1000GB S-ATA2
Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, sagt Bescheid, am Besten mit der Info, wo ich das auslesen kann.
Zusammenbau bekomme ich dank Internet hin, denke ich.
Budget habe ich nicht angegeben, bin mir selbst nicht sicher, was ich ausgeben möchte. Sollte wirklich möglichst wenig Geld sein, aber ich habe kein Gefühl, mit was ich rechnen müsste.
Hoffe Ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben.
Viele Grüße Pascal