• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüsten

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: PC Aufrüsten

Danke das wars. Die Games die ich spielen möchte laufen jetzt auch flüssig mit 144 fps, ich bin also sehr zufrieden mit dem System.
 
AW: PC Aufrüsten

So massig find ich das verschenkte Potenzial gar nicht wenn man bedenkt, dass es Frameraten sind, welche man durch das GPU Limit nicht mal ansatzweise erreicht.
Ausserdem haben die wenigsten Lust sich so intensiv mit RAM OC auseinander zusetzen.
Ist halt keine Sache von einer halben Stunde.
Und die Zeit die ich mit Ram OC verbringe, kann ich auch einfach ein paar Runden Zocken.
 
Zurück