• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc aufrüsten

AW: Pc aufrüsten

Bitte empfehle das LC nicht weiter hier, da bekomm ich die kriese.
das ding ist kein DC-DC Netzteil, und alles ab ner 960/380 aufwärts sollte ein DC-DC netzteil bekommen, wenn man eh neu kauft.
Wenn LC Power, dann wäre das LC 6560GP3 Silver ne Idee, aber zeig mir mal n Laden der des Silver führt, alle haben se nur das miese bronze drin.
Normal würde sonst nämlich schon ein L8 350W reichen, das empfehle ich nur auch nicht für so ne karte, wenns nicht unbedingt sein muss. Wobei des imme rnoch besser wäre, als n Netzteil, dessen Grundaufbau unbekannt ist ;)

Das G450m ist das günstigste mir bekannte Netzteil für moderne Grafikkarten. (meine Meinung)

Dann entschuldige ich mich mal :ugly: Ich muss ehrlich sagen, dass ich aufgrund von Empfehlungen... empfehle. Vom LC Power Gold habe ich bislang nur sehr gutes gehört, vor allem von der Preis/Leistung her, die Werte auf den 12V-Rails gefiel mir auch (30A auf 2 Rails), also dachte ich, dass man mit dem Netzteil nichts falsch machen kann.

Tja, falsch gedacht :ugly:

Das mag sein, lc ist aber n sehr undurchsitiger Laden. Ich streite auch nicht ab, dass des NT bisher immer gut war. Aber ich bezweifel, dass es dc-dc ist. Und genau das sollte man seiner Hardware heute gönnen.

Edit: zumindest ab einer gewissen Leistungsklasse.

Zurück