PC aufrüsten!

PC2016

Kabelverknoter(in)
PC aufrüsten!

Mein System:
I7-4790
GTX 660 Pailt
NZXT H440
8GB Ram 1600
1x 1TB Segate
Be Quiet E10 600 Watt
AS-Rock Fatal1ty H87 Performance

Ich wollt euch mal fragen was ihr so für 350 Euro aufrüsten würdet?

AW: PC aufrüsten!

Habe mir eigentlich vor eine GTX 980TI zu holen, da aber mein Mainboard nur Crossfire unterstützt ja....

O.K
Was hälst du den von der 980Ti würdest du dann noch an meinem Setup was verändern oder eher nicht?

Also ich habe einen 27 Zoller 1920x1080p + x2 24 Zoller 1920x1080p
Ja meine Spiele laufen nicht mehr wie Batman Arkham Kinght oder GTA V

Reichen würde bereits eine 390, da die 980Ti für FullHD Geld für die Tonne wäre..
Dann lieber jetzt eine 390 und in ein paar Jahren wieder ne Neue für den Preis der 390, welche die 980Ti aus der Pfeife raucht ;)

Wenn du aber irgendwann auch einen neuen Monitor (WQHD, UHD, usw.) kaufst, nimm die 980Ti.

Ja meist zocke ich aufm 1 aber ich würde auch gerne meine Monitore auf QHD aufrüsten. Ich könnte jetzt ja auch gar nicht auf 3 zocken da es meine Graka gar nicht mehr schafft

Für 3 Monitore brauchst du schon 2 Grafikkarten und da dein Board kein lohnendes Crossfire unterstützt, musst du dir entweder ein neues Board kaufen, wenn du auf 3 Monitoren zocken willst, oder mit einer 980Ti die Details runterschrauben.

Ja, momentan habe ich eh nicht den zwang auf 3 Monitoren gleichzeitig zu zocken ich glaube aber ich sollte mir ein Board holen was beides unterstützt also Crossfirer und SLI habt ihr da welche zur Empfehlung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück