FuryXLover
Schraubenverwechsler(in)
PC Aufrüsten
Hi Leute
Ich möchte noch diesen Monat meinen PC aufrüsten, weil mein jetztiger nicht die gewünschte Leistung erbringt in GTAV.
Mein jetztiges System: Intel Core i7 4790K
Asus Maximus VII Ranger
Kingston HyperX 8GB 1600MHz
Asus Strix GTX 960/2G
Be quiet Drak Rock Pro 3
Be quiet DPP10 750W
Samsung SSD Evo 840 Basic 120GB
WD Green 1TB
WD SE 2TB
WD Red 3TB
Corsair Graphite 600T
Asus FullHD Schrott Monitor.....
Ich möchte ein neues Case haben, zwei neue SSD's, einen neuen CPU Kühler, einen neuen Monitor und eine neue Graka (Username sollte schon alles veratten
Das meiste weiss ich schon, aber bei zwei Dingen brauche ich euren Rat.
Case soll ein NZXT Noctis 450 werden, weil ich schon zwei Jahre mit meinem Corsair rumgammel. Die SSD's sollen zwei Samsung SSD Evo 850 pro werden. Eine mit 512GB für's OS und eine mit 1024GB für Games. CPU Kühler soll eine Kraken X61 werden.
Die dumme 960er war eher ein Notkauf zum Realese von PCars, da meine heissgeliebte 650 OC es nicht mehr packte. Jetzt packt die 960er GTAV net
Mein Username verrätt ja schon welches Modell es wird, darauf muss man ja nicht mehr einegehen.
Jetzt noch zum Monitor.
Eigentlich hätte es eine Asus GTX 980TI werden sollen. Aber jetzt hat es mir die süsse <3FuryX<3 angetan. Wenn es eine Karte aus dem Grünen Lager geworden wäre dann hätte ich wohl einen Asus ROG Swift geholt. Da es jetzt aber eine <3FuryX<3 wird muss ein FreeSynch Monitor her mit mindestens 27" WQHD oder wie auch immer das heisst bis 400€ werden wenns nicht anders geht kanns auch 500€ werden auf die letzten paar € kommt es jetzt auch nicht mehr an......
Noch eine Frage
Ich habe im moment ja 8GB RAM im PC, lohnt sich ein Upgrade auf 16GB bei diesen billigen DDR3 preisen? Sprich habe ich einen nutzen davon? Wenn dann gleich auch höher getaktet als der jetztige..
Gruss
<3FuryXLover<3
Hi Leute
Ich möchte noch diesen Monat meinen PC aufrüsten, weil mein jetztiger nicht die gewünschte Leistung erbringt in GTAV.
Mein jetztiges System: Intel Core i7 4790K
Asus Maximus VII Ranger
Kingston HyperX 8GB 1600MHz
Asus Strix GTX 960/2G
Be quiet Drak Rock Pro 3
Be quiet DPP10 750W
Samsung SSD Evo 840 Basic 120GB
WD Green 1TB
WD SE 2TB
WD Red 3TB
Corsair Graphite 600T
Asus FullHD Schrott Monitor.....
Ich möchte ein neues Case haben, zwei neue SSD's, einen neuen CPU Kühler, einen neuen Monitor und eine neue Graka (Username sollte schon alles veratten

Das meiste weiss ich schon, aber bei zwei Dingen brauche ich euren Rat.
Case soll ein NZXT Noctis 450 werden, weil ich schon zwei Jahre mit meinem Corsair rumgammel. Die SSD's sollen zwei Samsung SSD Evo 850 pro werden. Eine mit 512GB für's OS und eine mit 1024GB für Games. CPU Kühler soll eine Kraken X61 werden.
Die dumme 960er war eher ein Notkauf zum Realese von PCars, da meine heissgeliebte 650 OC es nicht mehr packte. Jetzt packt die 960er GTAV net
Mein Username verrätt ja schon welches Modell es wird, darauf muss man ja nicht mehr einegehen.Jetzt noch zum Monitor.
Eigentlich hätte es eine Asus GTX 980TI werden sollen. Aber jetzt hat es mir die süsse <3FuryX<3 angetan. Wenn es eine Karte aus dem Grünen Lager geworden wäre dann hätte ich wohl einen Asus ROG Swift geholt. Da es jetzt aber eine <3FuryX<3 wird muss ein FreeSynch Monitor her mit mindestens 27" WQHD oder wie auch immer das heisst bis 400€ werden wenns nicht anders geht kanns auch 500€ werden auf die letzten paar € kommt es jetzt auch nicht mehr an......
Noch eine Frage
Ich habe im moment ja 8GB RAM im PC, lohnt sich ein Upgrade auf 16GB bei diesen billigen DDR3 preisen? Sprich habe ich einen nutzen davon? Wenn dann gleich auch höher getaktet als der jetztige..
Gruss
<3FuryXLover<3
Ich neige dazu sinnlose dinge zu tun wenn ich was Hype.... Das mit der FuryX ist halt sone sache... Als ich sie das erste mal gesehen habe war ich gleich verliebt, dann kommen aber leider die vielen negativ Punkte hinzu. Ich bin kein Fanboy oder so aber..... Ahhh..... Ich hatte bis jetzt nur Nvidia. Wenn ich nicht die FuryX nehme dann kann ich gleich auch eine GTX 980 kaufen. Den hohen Preis der FuryX habe ich nur in kauf genommen wegen der Wakü. Wenn ich mir alles durch denn Kopf gehen lasse dann wäre Nvidia schon die bessere Wahl. Zumal ich die GPU später auch umbauen könnte falls ich mich für eine Costum Wakü entscheiden würde.