• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc aufrüsten

iToXiXz

Komplett-PC-Käufer(in)
Pc aufrüsten

Hey ich würde gern nen besseren ram haben und bin mir nicht sicher welcher mit meinen teilen gut zusammen passt sollten 16 gb oder so sein.

Windows 64 bit muss ich mir auch noch holen aber das is ja kein problem :P

Meine teile stehen in meinem profil !!!

(yay bald Bf4 ^^ )

danke für eure antworten

MfG Max

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Pc aufrüsten

hmm okay danke ... kann ich sonst noch irgendwas verbesser/austauschen damit es auf ultra läuft ???

Laut Profil hast du 8GB RAM, wenn du bis jetzt Windows 7 in 32Bit hattest, hast du 4 GB RAM verschenkt. Um zur Frage zu kommen: Ja, Windows in 64Bit!

Wenn Du noch den Key von deinem alten Win7 hast, kannst Du einfach Windows 7 Professional - incl. SP1 (64 Bit) - Download - CHIP Online installieren und mir deinem alten Key aktivieren. Dein altes Win7 sollte natürlich dann auch die Professional Version sein, ansonsten eben Home Premium, oder was Du hast : Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online

Service PAcks dann eben separat saugen.

Ich hab von meinem alten pc eine Windows 7 Home premium cd (32bit)
welches muss ich jz runterladen ? ^^
und wird beim instalieren alles von selbst erklärt oder muss ich das auf was achten ^^

Win7 ist in 15 Minuten frisch aufgespielt. Die Updates dauern schonmal ein Stündchen, paar Programme sind auch ruckzuck drauf, sofern es keine Monster sind ;).

SSD ist immer gut :D.

Eigentlich musst Du dein altes Win7 löschen, und dann mit deinem alten Key das neue Win7 aktivieren.

Wenn der Key aber auf beiden funzen sollte.....

Eigentlich musst Du dein altes Win7 löschen, und dann mit deinem alten Key das neue Win7 aktivieren.

Wenn der Key aber auf beiden funzen sollte.....

hmm oke ... also ich würd das jz runterladen und dann probieren das zu instalieren .,... wernn ich das nich hhinkriege ... kann ich das einfach wieder löschen oder muss ixch dann den pc neu aufsetzen ? also jz ohne das alte zu löschen. oder soll uch mich da lieber ayn jemanden wenden der das kann ?? ^^ (sry wenn ich ein bisschen komisch schreibe aber ich bin bisschen beturnken ^^ )

Ich mache mir immer eine Partition und in da kommt nur Win7 und Programme drauf. Wenn ich mal frisch aufspiele, formatiere ich die Partition und ab dafür.

Lesezeichen und gespeicherte Spielstände kann man vorher sichern/verschieben.

Wo soll Win7 denn jetzt drauf ? Auf ne SSD oder HDD. Bei der HDD partitionierst Du am Anfang der Installation einfach ~ 100 GB und gut ist.

Ist echt ganz einfach und in der Anleitung alles beschgrieben.

Zurück