• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten

AW: PC aufrüsten

@ rage

Hallo und Willkommen !!

Was machst Du denn mit deinem PC und was hast Du im Moment?
Du brauchst nicht zwingend PCie 3.0...
komplett PC's sind immer eine Sache für sich... im MM und co. wirst Du für höhere Ansprüche nicht unbedingt was finden

MfG
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: PC aufrüsten

Fertig PCs von MM und Konsorten sind "immer" Mist. Selten mal etwas ausgewogenes dabei.

Zu PCI-Express: 1.0, 1.1, 2.0, 2.1 und 3.0 sind alle kompatibel zueinander.
Es bietet kaum Unterschiede ob du nun 2.0 oder 3.0 hast. Nur die AMDs ab 79XX profitieren im Einstelligen FPS Bereich von 3.0.

Bei der Grafikkarte würde ich zur 2GB Version greifen. Hier wird an der falschen Ecke gespart.
 
AW: PC aufrüsten

Die Sapphire HD7850 ist unter Last leiser als die VTX3D.

Wenn eine HD7870 ins Budget passt, würde ich zu dieser greifen, denn die HD7870 ist rund 20% schneller als eine HD7850.

Danke für die Erklärung :)

Habe nun nur das Problem,habe mich um 1 Monat verschaut,meine Nachzahlung kommt erst am 31.12 und ich dachte am 31.11 :(
Sprich noch knapp nen Monat warten bis ich zuschlagen kann.
Wäre das OK wenn ich mich da nochmal hier melde,evt haben sich die Preise geändert und andere Hardware wäre zu empfehlen.

Trotz der Verzögerung habt ihr mir sehr geholfen und ich weiß schonmal mehr wie vorher was Hardware angeht :)

lg reNe
 
AW: PC aufrüsten

Wenn das Geld dann da ist kannst du ja noch mal den Thread hier reaktivieren ;)
Dann gucken wir, ob sich irgendwas geändert hat/günstiger gibt.
 
AW: PC aufrüsten

Prima Sache,so dachte ich mir das und sry an der Stelle das ich die Hühner vorzeitig verrückt gemacht habe :(

Also bis dahin
 
AW: PC aufrüsten

Auch wenn verspätet aber nun ist es soweit :)

Wie im ersten Post hat sich nix getan an allem außer mein Budget liegt höher...

Sprich, ich will nicht mehr wie max. 800Euro ausgeben,dafür nutze ich den Rechner zuwenig wegen Montage. Soll aber was tolles in der Klasse sein zum Allround und eben den genannten Spielen + was so aktuell ist (kein muss bzw alles high), wo ich aber ne ganze Weile hin komme :)

Hoffe ihr könnt mir auch heute noch helfen,fand es damals schon wunderbar zu lesen was möglich ist.

ZUSATZ: neuer Monitor soll auch her, 27Zoll muss es werden,habe da schon einige für 250-330 Euro gesehn,was meint ihr welcher in der Klasse OK wäre?

Und zum Thema zusammenbauen...hmm,evt wenn möglich alle Teile bei einem Anbieter oder wo wer fertig gebaut liefern kann?!?
Wäre aber nur der "i" Punkt :D

Bis dahin und LG
 
Zurück