• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: PC aufrüsten HILFE

Also nochmal vielen Dank für die viele und schnelle Hilfe !!!

Werde die Variante von Legacyy nehmen. Prima finde ich wie du gleich den Warenkorb gestaltest,so ises noch einfacher für mich :)
Kannst du mir nur das Paket mit 8GB machen? Die paar Euro zahl ich gern und denke hab ne weile Ruhe.

Später mach ich dann evt nen schickes Gehäuse wenn überhaupt und evt das mit der SSD.

Damit komm ich jetzt erstmal wieder 1,2 Jahre hin und kann dann ja wieder was tunen.
Und wenn ihr meint das System verbssert mich mega werd ich wohl auch die Zeit meinen Spass haben mit dem neuen Moni.
würde ich nicht machen. für 600€ kannst du mehr raus holen, ich hab mich an deine buget gehalten und sogar gespart, bist sogar mit meiner konfig aktueller dran.
 
AW: PC aufrüsten HILFE

@Legacyy

zeigt mir immer noch "nur" die 4gb an oder hab ich nen grauen Star?

Edit: oder kann ich den Ram einfach 2x kaufen?
 
AW: PC aufrüsten HILFE

Den Warenkorb einmal löschen und dann noch mal den Link anklicken ;)

Das speichert immer den zuletzt angezeigten Warenkorb :ugly:
 
AW: PC aufrüsten HILFE

würde ich nicht machen. für 600€ kannst du mehr raus holen, ich hab mich an deine buget gehalten und sogar gespart, bist sogar mit meiner konfig aktueller dran.
Woher nimmst du die 600€?

Das be Quiet S6 hat keine Garantie für "uns" Endkunden.
Der A10 ist nicht wirklich zum zocken geeignet.
Wozu ne SSD? bringt nix fürs zocken.
Wozu ein Blu-Ray brenner?
Keine Grafikkarte drin.
 
AW: PC aufrüsten HILFE

hmm putzig,hab das gemacht aber nun zeigt er mir 1x 4gb ram und den neuen 8gb ram an ^^

aber so doof binsch ja net,der alte fliegt raus und nehm den neuen mit 2x 4gb :)
 
AW: PC aufrüsten HILFE

null Problem :)

werde die Tage das so kaufen,hoffen das die Technik sich nicht so mega verändert hat und ich alles zusammengebaut bekomme und wann hier berichten was ich zum Setup so denke und wie mein "neuer" Rechner läuft oder auch nicht :D

Danke nochmal allen hier,ich wußte hier wird mir geholfen,macht weiter so ;)

lg reNe


EDIT: @Konterschock
450 Euro lass ich springen,in dem Fall nun 462 :D
 
AW: PC aufrüsten HILFE

Woher nimmst du die 600€?

Das be Quiet S6 hat keine Garantie für "uns" Endkunden.
Der A10 ist nicht wirklich zum zocken geeignet.
Wozu ne SSD? bringt nix fürs zocken.
Wozu ein Blu-Ray brenner?
Keine Grafikkarte drin.

https://www.mindfactory.de/shopping...2203fbcbabdb8d0cb96fabbf1bdf0dbe17ccca963f7cc end summe 590€

die igpu 7660D! A10 5800K ist klasse!
ein ssd bringt sehr wohl was! auch im zocken!
BL ist doch heut zu tage Normal zu haben, DVD LW ist ein sterbe Produkt.
NT kann TE ja ein besseren nehmen, hatte ja noch luft von 30€
 
AW: PC aufrüsten HILFE

Immer noch der System Power Dreck :fresse:
Lesen Bildet :haha: :P

stimmt wer lesen kann ist klar im vorteil hier (87%, 80 PLUS Bronze zertifiziert • Herstellergarantie: drei Jahre)

meine konfig ist aber intelligenter als dein system , der ist fix und bietet das neuste, dazu 8GB in begriffen, konnt sogar noch ein BL brenner einbinden!

sorry für Double post.
 
AW: PC aufrüsten HILFE

Der TE hat doch geschrieben, dass er nur Diablo 3 zockt und da dieses Spiel sehr niedrige Anforderungen hat, würde warscheinlich der A10 reichen, wodurch man das Geld für die Grafikkarte spart. Diese könnte man dann in eine SSD usw. investieren, so wie es KonterSchock empfohlen hat.
 
AW: PC aufrüsten HILFE

so schauts aus! @Junky90

das system ist leise , rennt, hat alles, sogar ein BL und eine ssd, pc ist sogar leise, diablo3 kann er ohne probs zocken, gk kann er doch immer noch nachkaufen lauf der zeit, falls TE mer möchte, mit dem pc kannst du sogar bl filme gucken und BL rollinge von 50Gb beschreiben, amd 5800K kann sich sehen lassen, intel ist nicht alles!
 
AW: PC aufrüsten HILFE

https://www.mindfactory.de/shopping...2203fbcbabdb8d0cb96fabbf1bdf0dbe17ccca963f7cc end summe 590€
die igpu 7660D! A10 5800K ist klasse!
ein ssd bringt sehr wohl was! auch im zocken!
BL ist doch heut zu tage Normal zu haben, DVD LW ist ein sterbe Produkt.
NT kann TE ja ein besseren nehmen, hatte ja noch luft von 30€

Warenkorb = € 459,50 :lol:
Seit wann bringen SSD's was in Spielen, Link?
Für Browser Games oder Spiele bei minimalen Details.. super :haha: -> Test: Trinity vs. Ivy Bridge im CPU-Test (Seite 8) - ComputerBase
Woher weißt du, dass der TE Blu-Rays benutzt :confused:

meine konfig ist aber intelligenter als dein system , der ist fix und bietet das neuste, dazu 8GB in begriffen, konnt sogar noch ein BL brenner einbinden!
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PC aufrüsten HILFE

Warenkorb = € 459,50 :lol:
Seit wann bringen SSD's was in Spielen, Link?
Für Browser Games oder Spiele bei minimalen Details.. super :haha: -> Test: Trinity vs. Ivy Bridge im CPU-Test (Seite 8) - ComputerBase
Woher weißt du, dass der TE Blu-Rays benutzt :confused:

1. warenkorp zeigt immer noch 588€ bei mir https://www.mindfactory.de/shopping...2203fbcbabdb8d0cb96fabbf1bdf0dbe17ccca963f7cc
2. lade vorgänge gehen schneller SSD & HDD Gaming Performance - Load time Comparison 1080p - YouTube und das spiel selbst, da die daten schneller aufgerufen werden. die samsung ist um vielfaches besser als die ssd im video, nur zu info TE!
3. BL sollte jeden intressieren, TE möchte bestimmt auch hochauflöende filme gucken können oder? mit der HD7660D kein problem, diablo3 auch auf 1920x auflösung zockbar!
 
AW: PC aufrüsten HILFE

1. warenkorp zeigt immer noch 588€ bei mir https://www.mindfactory.de/shopping...2203fbcbabdb8d0cb96fabbf1bdf0dbe17ccca963f7cc
2. lade vorgänge gehen schneller SSD & HDD Gaming Performance - Load time Comparison 1080p - YouTube und das spiel selbst, da die daten schneller aufgerufen werden.
3. BL sollte jeden intressieren, TE möchte bestimmt auch hochauflöende filme gucken können oder? mit der HD7660D kein problem, diablo3 auch auf 1920x auflösung zockbar!
1. Cookies FTW :haha:
2. Die 3 Sekunden beim laden... smiley-lol.gif Ach Ja.. ein Youtube Video kann ich auch schnell machen :lol:
3. Blu-Rays haben sich nie durchgesetzt. Schon lange auf dem Markt und werden wenig benutzt.
 
Zurück