Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok supi dann lass ich mal den RAM so wie er ist. Board lass ich drinnen. Dann kuck ich mal wegen CPU und Graka. Wie stehts mit der Wasserkühlung und dem Netzteil? Kann ich die so lassen oder doch eher erneuern?
Gerade die genannten Programme sind 32 bit Anwendungen, können also nur ca. 2GB Ram addressieren.
Nur 64bit Spiele wie Minecraft oder DCS Warthog ziehen einen leichten Nutzen aus mehr Ram.
ok also reichen die 4gb RAM aus. Auch wenn ich neben dem Spiel streamen will. Ich weiß nicht warum es keiner mir sagen kann oder ob es einfach überlesen wird: Kann ich die Wasserkühlung für den CPU weiter verwenden oder sollte ich auch Upgraden?
Wusste garnicht das BF3 oder Skyrim 32 Bit Anwendungen sind.
Ich benutze auch viel Photoshop... Da kommt es auch mal vor das ich Lags habe beim bearbeiten... Kann das auch mit CPU/Graka verbessert werden oder liegt da der RAM im Weg?