• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten

AW: PC aufrüsten

Der Boxed ist Mist, was für ein Gehäuse hast du? Ich würde einen Thermalright HR 02 Macho nehmen

coolermaster rc335 elite habe ich und laut datenblatt kann ein lüfter maximal 166mm hoch sein wenn ich mich nicht verguckt habe:)

Was ist mit dem Scythe Mugen 3? der ist etwa 1 cm kleiner und hat überall ganz gute bewertungen? Wie ist das mit der befestigung passen die alle auf das mainboard bzw den prozessor?

Ich hab ihn selbst er ist leise, aber nur 0.4cm kleiner

Der Einbau: Einfach sicherlich nicht, aber das klappt, alleine würde ich es eher nicht versuchen

Okay wunderbar dann ist die graka und der kühler schonmal safe jetzt noch das thema ram...gleich 8gb neu oder noch einmal 4gb und dann mit dem alten kombinieren? ich denke 4x2gb vom gleichen dürften besser sein oder?

Ja zum Thema Schraubenzieher ich habe gesehen es gibt für 2 Euro einen extra langen schraubenzieher extra dafür den werde ich mir dann mitbestellen:)

Zurück