Pc Aufrüsten

AW: Pc Aufrüsten

Hast du überhaupt überlegt welche Graka(bzw. welche du schon hast) kaufen willst, denn davon hängt es bei Spielen zum großteil ab :D

Das ist wohl auch nicht mehr als ein Gerücht :ugly:
Schon der CPU-Z (!) Rekord liegt im HWBot nur bei 5133MHz.
Damit hat der seinen C2Q nie im Leben am laufen :lol:

Gut dann werde ih das mal machen ich hoffe mal 4 ghz :lol:weil mein alter pc mit dem intel Core i5 hatte 3,7 ghz :P

Du hast jetzt nicht von nem Core i5 auf einen Core i7 "aufgerüstet" oder? :what:

Wenn du eine vernünftige Grafikkarte hast, ist so ein System für jedes Spiel mehr als schnell genug :schief:

Jo ich bezweifle das auch vorallem meinte er er hatte ihn schon auf 6 ghz was absolut unmöglich ist !!! er ist aber auch hier im forum tätig ich muss mal schaun wie er heißt füge den namen noch nach^^

Ihr seid ja ne Truppe.. Q6600 angeblich auf 6GHz (Schwachsinn) und i7 der nur bis 3,4GHz geht.. alles klar ;)

Hast du überhaupt überlegt welche Graka(bzw. welche du schon hast) kaufen willst, denn davon hängt es bei Spielen zum großteil ab :D

ich habe ne 260 gtx OC edition als die ist noch ganz gut Ich kann Crysis mit natural mod auf Very High zocken oder mit Particle mods auch ich muss mir eh ne neue kaufen aber da warte ich erst bis Crysis 2 raus kommt und Die neu ATI SERIES...

Das ist wohl auch nicht mehr als ein Gerücht :ugly:
Schon der CPU-Z (!) Rekord liegt im HWBot nur bei 5133MHz.
Damit hat der seinen C2Q nie im Leben am laufen :lol:

Du hast jetzt nicht von nem Core i5 auf einen Core i7 "aufgerüstet" oder? :what:

Wenn du eine vernünftige Grafikkarte hast, ist so ein System für jedes Spiel mehr als schnell genug :schief:

Doch weil Ich ein Tuning kit hatte mit nemm I5 und das ging net richtig Ich hatte immer BLUSCEEN Oder meine Maus ging net mehr nach ner Zeit Darauf hin hab ich das KIT wieder zurück gegeben und das Geld wieder bekommen ;)

SCYTHE MUGEN 2 REV. B was haltet ihr eig. von dem CPU KÜHLER ist der gut zum OC oder eher net ????

Ist auf jedenfall einer der besten Luftkühler.
Vor allem was Preis/Leistung angeht.
Also bei "normaler" Übertaktung durchaus geeignet.

Glaube ich eher nicht, bei HWBot liegt der absolute CPU-Z Rekord bei 7041MHz. Die Top 3 sind Taiwanesen und ein Chinese, glaube eher nicht das die sich bei PCGH rumtreiben :D

Hey ich habe mir jetz meine komponenten geholt und zusammen bauen lassen ich hab 2 problemme beim hoch fahren kommt bei mir ein fehler CPU FAAN Error was soll das und ich weis nich was für Cd laufwerke ich brauche weil meine kein passenden anschluss haben ich versteh nur bahnhof...

also das mit der fan-error meldung kannst du im bios ausstellen... aber vorher mal schaun ob der cpu fan auch läuft:ugly: wie schaut der Stecker des CD-Laufwerks aus? Ist es IDE oder SATA?
Sata hat jedes aktuellle mainboard, IDE manche nicht mehr...

Ja also bei mir sind jetz
die Fehler weg nur ich kann mit dem Turbo Evo net OC ich krieg immer nen Bluescreen beim Takten aber warum das
so ist weis ich nicht ka....-.-

Ich würde das sowiso nur im BIOS machen.. Die ganzen tools sind mir zu unsicher.

Zurück