Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Nvidias sollen ja Energiesparender sein, meint ihr ich komme da evtl mit meinem 430W Netzteil aus? Ich frage vorallem da ich kürzlich folgendes gelesen habe: "Meine Erfahrung mit einem 780GTX-SLI-Gespann: Selbst mit 64GB RAM, einem übertakteten 3960X und 4 Festplatten kann ich das System nur schwer nötigen, mehr als 530W zu verbraten."
Hallo Leute, ich habe bisher nicht aufgerüstet. Jetzt kam doch vor kurzem die 970 GTX (würde wohl die MSI nehmen) heraus. Hier würde zum einen die Länge passen und zum anderen habe ich mal nachgeschaut, wie groß der Stromverbrauch dieser Karte ist. Laut Angaben ist er 100 Watt unter einer 780 und bewegt sich im Rahmen meiner alten 6850. Was meint ihr, dann würde mein Netzteil wohl doch reichen und ich müsste nur die Graka wechseln und nicht auch noch Gehäuse + Netzteil? Danke schon mal!