thefirstnerd
Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC aufrüsten, welche Grafikkarte ?
Hey
ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht verschiebt das bitte an den richtigen platz
Ich hab mir vor ca.3 jahren einen Medion Pc gekauft mit einem i7 860(4x 2,8ghz), Radeon HD5850 (512mb) und 6gb ram. Allerdings war mir das ganze zu laut dann hab ich mir das ganze in ein Coolermaster HAF 922 gebaut und ordentliche kühler sowie ein Seasonic netzteil (550 watt)eingebaut. Jezt wirds aber langsam knapp mit den neuen Spielen.... allerdings hab ich mit dem anfang der ausbildung den ganzen hardwarekram aus den augen verlohren und bin da nichtmehr auf dem aktuellen stand.
Aufjedenfall möchte ich wieder mehr leistung da ich die neuen spiele nurnoch mit mittleren grafikdetails spielen kann. Jezt ist die frage was macht sinn aufzurüsten ? Übertakten ist leider nicht möglich wegen dem OEM mainboard. Wie viel ich ausgeben möchte weis ich nicht, allerdings würde ich gerne die CPU und das Mainboard behalten und nur grafikkarte und evlt arbeitsspeicher tauschen falls das sinn macht.
ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen
mfg Marius
Hey
ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht verschiebt das bitte an den richtigen platz

Ich hab mir vor ca.3 jahren einen Medion Pc gekauft mit einem i7 860(4x 2,8ghz), Radeon HD5850 (512mb) und 6gb ram. Allerdings war mir das ganze zu laut dann hab ich mir das ganze in ein Coolermaster HAF 922 gebaut und ordentliche kühler sowie ein Seasonic netzteil (550 watt)eingebaut. Jezt wirds aber langsam knapp mit den neuen Spielen.... allerdings hab ich mit dem anfang der ausbildung den ganzen hardwarekram aus den augen verlohren und bin da nichtmehr auf dem aktuellen stand.
Aufjedenfall möchte ich wieder mehr leistung da ich die neuen spiele nurnoch mit mittleren grafikdetails spielen kann. Jezt ist die frage was macht sinn aufzurüsten ? Übertakten ist leider nicht möglich wegen dem OEM mainboard. Wie viel ich ausgeben möchte weis ich nicht, allerdings würde ich gerne die CPU und das Mainboard behalten und nur grafikkarte und evlt arbeitsspeicher tauschen falls das sinn macht.
ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen

mfg Marius
<< mehr gibts dazu nicht zu sagen 

