PC aufrüsten, welche Grafikkarte ?

AW: PC aufrüsten, welche Grafikkarte ?

soo hab jez alles wieder zusammengebaut windows ist drauf nur hab ich mich den halben tag rumgequält weil überhaupt nichts lief dauernd nur ''keine rückmeldung'' nachdem ich fast verweifelt bin hab ich gelesen es könnte an einem defekten sata kabel liegen das konnte ich nich glauben aber war wirklich so...

unter windows ist die karte nicht zu hören ich habe 6 schwarze noiseblocker lüfter die immer mit 800umdrehungen laufen^^ naja ich zock jezt erstmal ne runde mal schauen wie es dann aussieht ich meld mich dann nochmal :)
 
AW: PC aufrüsten, welche Grafikkarte ?

also eins vorneweg leise ist die karte nicht ^^ beim spielen ist sie doch recht laut, aber das bin ich von meiner alten karte gewönt und mich stört es eigentlich auch nicht. wartet am besten bis modelle mit besseren kühlern auf dem markt sind falls ihr euren pc nicht hören wollt. ich bin mit der karte aber totzdem zufrieden. ich hab aber leider keine messgeräte wo ich euch sagen könnte wie laut sie ist :D
 
Zurück