PC aufrüsten, welche Grafikkarte ?

AW: PC aufrüsten, welche Grafikkarte ?

ich nehm die 7870LE da ich nich übertakten will... kennt jemand eine mit nem guten kühler die nicht so laut ist ? finde nur die von powercolor und vtx3d (vtx3d... noch nie gehört)
 
AW: PC aufrüsten, welche Grafikkarte ?

ok danke dann nehm ich wohl die powercolor ^^
das passt hier jez nich rein aber wie ist das mit dem mainboardwechsel hab ich da nacher lauter treiberprobleme oder funktionieren die treiber z.B für die soundkarte (asus xonar) einfach weiter auf dem neuen mb ? :)
 
AW: PC aufrüsten, welche Grafikkarte ?

Bisher gibts nur die drei hier: PCIe mit GPU (AMD/ATI): HD 7870 Boost Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Und da die drei Hersteller auch alle zusammengehören, sind die Karten auch praktisch identisch - und nicht zu empfehlen, da der einzelne kleine Lüfter ziemlichen Radau macht.
Es gibt doch noch die 7870LE hier: 2048MB XFX Radeon HD 7870 Dual Fan Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Die 830 ist besser, als die 840. Die "neue" ist etwas langsamer, als die "alte".
 
AW: PC aufrüsten, welche Grafikkarte ?

Zum MBoard; - das Gigabyte GA-P55A-UD3 ist gut zum Overclocken zu gebrauchen, wofür beim So1156 hauptsächlich eine Erhöhung der Base Clock (BCLK) genutzt wird. Ich selber hab´den Vorgänger
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gigabyte GA-P55-UD3 (ohne "A" hinter "P55"), welches noch kein USB 3.0 hat u. meine CPU läuft zZ. m. 3,6 GHz. - PS - Die Lüftersteuerung dieser Boards ist auch gut.
- Greetz -


[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
 
AW: PC aufrüsten, welche Grafikkarte ?

jo hab das board schon gekauft lüftersteuerung habe ich sowiso eine externe und usb 3.0 kann ich auch nicht gebrauchen da ich nichts habe das usb3.0 unterstützt :D
 
Alle Karten unterhalb des Topmodells (in dem Falle 7970) sind "Restverwertung", da dort nicht alles funktioniert wie beim Topmodell gewünscht...

Seit wann liegen zwischen der 7870 zur 7950, 15€ :stupid:
Das ist ein Unterschied von 50€! Von daher ist die 7870LE KLAR vorzuziehen.

Kannst du eigentlich lesen???
Ich sagte nur dass die 7950 besser geeignet ist zum overclocken als der verkrüppelte tahiti und die 15€ sind auf sein Budget bezogen!! Zuerst lesen dann schreiben...
 
Zurück