Pc Aufrüsten sinnvoll?
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen mit dem Gedanken am spielen meinen pc etwas aufzubessern, um evtl. kommende Spiele wie BF 3 spielen zu können.
Das hier ist mein System:---> Medion PC (Akoya p7300d)
Core 2 Quad Q8200
Windows Vista 64 bit
MSI-Hauptplatine MS-7502 mit Intels G33-Chipsatz (mehr hab ich darüber leider nicht gefunden)
4 gb DDR2-667 (Dual Channel)
Nvidia 9600 gt (512mb)
Netzteil k.A da werde ich aber auf jedenfall dann ein neues brauchen.
Ich hatte mir jetz gedacht, die Grafikkarte zu ersetzen durch eine gtx 560 ti von msi, nem neuen Netzteil (habt ihr da Empfehlungen?) und evtl noch etwas Arbeitsspeicher (Empfehlungen zu dem System?)
Jetzt meine FRage:
Lohnt sich das überhaupt bzw. is das so überhaupt möglich.
Das letzte mal als ich einen Pc aufgerüstet hab ist mittlerweile über 6 Jahre her, dementsprechend hab ich wenig Ahnung.
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen mit dem Gedanken am spielen meinen pc etwas aufzubessern, um evtl. kommende Spiele wie BF 3 spielen zu können.
Das hier ist mein System:---> Medion PC (Akoya p7300d)
Core 2 Quad Q8200
Windows Vista 64 bit
MSI-Hauptplatine MS-7502 mit Intels G33-Chipsatz (mehr hab ich darüber leider nicht gefunden)
4 gb DDR2-667 (Dual Channel)
Nvidia 9600 gt (512mb)
Netzteil k.A da werde ich aber auf jedenfall dann ein neues brauchen.
Ich hatte mir jetz gedacht, die Grafikkarte zu ersetzen durch eine gtx 560 ti von msi, nem neuen Netzteil (habt ihr da Empfehlungen?) und evtl noch etwas Arbeitsspeicher (Empfehlungen zu dem System?)
Jetzt meine FRage:
Lohnt sich das überhaupt bzw. is das so überhaupt möglich.
Das letzte mal als ich einen Pc aufgerüstet hab ist mittlerweile über 6 Jahre her, dementsprechend hab ich wenig Ahnung.
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.