• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüsten oder nicht?

AW: PC Aufrüsten oder nicht?

Hm... Der Kopfhörer selbst hat doch klinke, oder?diese wird im Normalfall an die USB Fernbedienung angesteckt. Wenn er das aber nicht tut, sondern den Stecker an die SoKa, also ohne die Fernbedienung, dann sollte das schon funktionieren, oder?

AW: PC Aufrüsten oder nicht?

Hm... Der Kopfhörer selbst hat doch klinke, oder?diese wird im Normalfall an die USB Fernbedienung angesteckt. Wenn er das aber nicht tut, sondern den Stecker an die SoKa, also ohne die Fernbedienung, dann sollte das schon funktionieren, oder?

Ich werde es nachher mal ausprobieren. Der Kopfhörer hat selbst hat einen 3,5mm Klinkenanschluss. Denke aber nicht, dass mit einem 3,5er an der Soundkarte Kopfhörer und Mikrofon funktionieren werden.

@Rosi Das Phanteks hat mich direkt umgehauen :ugly:
Die 7.1 Funktion benutze ich garnicht, da bin ich einfach nicht der Fan von.
Das Cloud ist nicht schlecht, aber erstrecht in Sachen Musik und Filmen fehlt mir da irgendwie der Klang

Zuletzt bearbeitet:
Zurück