• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Aufrüsten: Neue Grafikkarte

Ozzman

Kabelverknoter(in)
Pc Aufrüsten: Neue Grafikkarte

Hallo Liebe Gemeinde :) ich war schon seit längerem nicht mehr hier aber jetzt muss ich mich mal wieder bemerkbar machen :hail:

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen das letzte mal hab ich mein SyS vor 2 Jahren neu aufgebaut jetzt möchte ich es gerne Kostengünstig Aufrüsten eine neue Grafikkarte wäre mein Wunsch.

Ich Liste mal auf was ich jetzt habe: Directupload.net - D9jisd5b2.jpg

Der Prozessor stimmt nicht verbaut ist ein Q 9950.

Ich habe mir schon einige Grafikarten angeschaut mein Favorit wäre die 560 GTX weil ich eben nicht mehr als 170 euro ausgeben wollte.

Vielen dank schonmal im Voraus.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Pc Aufrüsten: Neue Grafikkarte

Die CPU ist noch gut im Futter.
Ob GTX 560 oder AMD 6870 ist recht egal, beide sind in etwas gleich schnell.

Mein Netzteil ist ein Tagan 600 Watt.

Naja ich wollte eigentlich Gerne bei N vidia bleiben. früher hatte ich mal eine x850xt mit der hatte ich recht viele Probleme.

Meine eigentliche frage war lohnt sich das überhaupt noch soviel zu investieren. Wieviel Perfomance bringt mir das noch klar das kann man wohl nicht so genau sagen da muss man sich wohl Überaschen lassen.

Battelfield 3 läuft eigentlich ganz gut auf mittleren Einstellungen.

Mein Netzteil ist ein Tagan 600 Watt.

Ist halb Crap, müsste aber noch reichen.

Naja ich wollte eigentlich Gerne bei N vidia bleiben. früher hatte ich mal eine x850xt mit der hatte ich recht viele Probleme.

Das ist dann aber schon sehr lange her und ATI gibts eben nicht mehr, nur noch der Name "Radeon" ist übrig geblieben, alles ist jetzt in der Hand von AMD und die Karten von heute sind nicht mehr mit dem von Früher zu vergleichen.
Nur weil du einmal Probleme hattest, heißt das nicht, dass die auf Ewig schrott sind, sonst dürfte man inzwischen gar nichts mehr kaufen.

Zurück