Pc aufrüsten Gtx 780 oder doch die Ti

AW: Pc aufrüsten Gtx 780 oder doch die Ti

Wo ist die 290x denn bitte billiger als ne 780? die kost 450€ -550€ im Referenzdesign. Übertaktete 780 fangen ab 430€ an, also wo ist die jetzt billiger?

AW: Pc aufrüsten Gtx 780 oder doch die Ti

Ich bin grade auch am überlegen welche Graka in mein neues System eingeplant wird und rein leistungstechnisch reizt mich die Ti natürlich sehr. :) Aber der Preis... :what::daumen2: Eindeutig zu viel.
Ich seh es einfach nicht ein auch für eine Hi-End Grafikkarte mehr 500 € auszugeben. Ich mein hallo!? Das ist schon n echter Batzen Geld für etwas das so schnell wieder überholt sein wird.
Ich bin bisher immer gut mit Nvidia gefahren und würde auch weiterhin gerne wieder eine Karte von denen benutzen. Aber bei den Preisen kann man echt nur noch sagen, dass die irgendwas nicht mehr so ganz grade zu haben scheinen...
(Und bevor jetzt einer damit wieder um die Ecke kommt: Ich werde kein ATI/AMD kaufen. Will ich nicht. Eher warte ich dann doch noch ein wenig auf stabilere Preise.)

Die normale 780, die wäre noch so in meinem Budget so grade drin.
Ich warte schon so lange endlich mal n neues System zu kaufen, aber grade jetzt bomben sich ja die beiden Großen mit neuen Karten und Techniken zu, jetzt evtl. mehrere hundert Euro zu viel zu bezahlen nur weil der Markt sich noch nicht stabilisiert hat würde mich jetzt ärgern.

Zurück