• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüsten ||||| Feintuning ||||| + Vllt. neue Graka

AW: PC Aufrüsten ||||| Feintuning ||||| + Vllt. neue Graka

Hier mal meine Meinung und Empfehlungen zu den 970ern:

Palit GeForce GTX 970 JetStream, 4GB GDDR5, DVI, Mini HDMI, 3x Mini DisplayPort (NE5X970H14G2J) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
die günstigste 970 die sich lohnt, bietet den zero-Fan Modus und ist schon zeimlich übertaktet von Haus aus

Gigabyte GeForce GTX 970 WindForce 3X, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 3x DisplayPort (GV-N970WF3OC-4GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
auch relativ günstig, etwas lauter und langsamer

MSI GTX 970 Gaming 4G, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V316-001R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
steht jeder drauf, persönlich sehe ich keinen Mehrwert zur Palit, mal abgesehen davon, dass sie ständig ausverkauft ist

Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 3x DisplayPort (GV-N970G1 GAMING-4GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
in meiner Top 3 der 970er, hohe Übertaktung, jedoch kein Zero Fan und daher ein wenig lauter

EVGA GeForce GTX 970 FTW ACX 2.0, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (04G-P4-2978) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
hat den schnellsten Boostclock aller 970er von Haus aus, daher durchaus einen Blick wert

http://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-970-amp-extreme-edition-zt-90103-10p-a1168046.html
leider zu teuer, bietet jedoch wirklich gute Werte und hat eine lange Garantie + das Zotac Tool

Zurück