• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten Bremst Grafikkarte oder CPU?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: PC aufrüsten Bremst Grafikkarte oder CPU?

Also egal welche Graka es wird, die CPU nicht zu übertackten verschenkt FPS.
Aus P/L Sicht wäre eine 7850 schon ausreichend für dein System. Z.B.: eine Asus DC II.
Auf jedenfall würde ich aber noch 4 GB RAM dazuhohlen.
 
AW: PC aufrüsten Bremst Grafikkarte oder CPU?

Ich glaube ich werde dann wohl erstmal sparen und die Frage nochmal stellen wenn ich mehr Geld habe und dann auch direkt welches Modell.

Danke euch allen für eure Antworten.:daumen:

Mfg:
Niza
 
Zurück