• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten brauche eure Meinung bitte

AW: PC aufrüsten brauche eure Meinung bitte

Ich würde es so machen
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570) CPU von Alternate über Mein Paket, ist auch Versandkostenfrei
1 x Inno3D GeForce GTX660 Ti HerculeZ 2000s, GeForce GTX 660 Ti, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (N660-1SDN-E5GS)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x be quiet! Pure Power L8 400W ATX 2.4 (BN222)
Und den Rest von Mindfactory
Alles zusammen kostet 515,40€.

@DeluxeBaerchen
Er hat ein Budget von 500€ und dann kann er auch einen Core i5 nehmen.

Ich nehme dann das ganze von dir Messe dann noch mal mein Gehäuse nach und kaufe mir die Sachen + eine 770 :D fast ein ganz neuen Pc ich glaube nur ram und dvd player nehme ich mit :D denn rest verkaufe ich dann :D

Wenn crossfire dann nur mit high Ende Karten . Erst ab 7970/770/780 oder sowas sinnvoll .
Du kannst deine alte CPU mainboard und GPU verkaufen (denke so 100-150€)
Kauf es so wie geschrieben :daumen: passt alles :) viel Spaß dir mit den neuen Teilen .

Zuletzt bearbeitet:

Seit ihr sicher das, dass Netzzeil für die gtx 770 reicht ? :)

Zuletzt bearbeitet:

Ja, definitiv.

Das neue Testsystem von der Computerbase beinhaltet einen übertakteten i7 4770K und eine GTX Titan, welche vom E9 400 Watt befeuert werden : Intel ;) :daumen:

Der P/L Sieger von den 770ern ist die MSI.

Die 7970 für knappe ~ 320,- Taler ist auch :daumen:

Gibt es ein anderes Motherboard der statt Crossfire sli unterstützt ?
am besten nicht teuerer :D

Zuletzt bearbeitet:

Das können nur die Z87 Boards.
Aber wenn du jetzt nicht sofort SLI nutzt ist es sowieso sinnlos, denn man kann später lieber die alte Karte verkaufen und von dem geplanten Geld für die zweite eine neue Karte kaufen.

Tut mir leid das ich noch mal Frage aber ich wollte einem Kumpel das Motherboard dass ich habe geben und meine Frage ist ob das AmD Phenom(tm) II X4 945 Processor 3,01Ghz
In mein Motherboard passt? Wollte nicht extra ein Neues Theme starten. Und das Internet hat mir nur ein jain gesagt :P

Ich habe jetzt alles bis auf die Grafik Karte bestellt und erhalten und bereits eingebaut. Nur die GrafikKarte kann ich mich jetzt nicht entscheiden ob ich sie MSI GTX 770 2gb oder 4gb nehmen soll

Hallo Leute...

Also ich hab alles so gekauft wie besprochen ausser die Grafikkarte Inno3d ichill GTX 770 2gb für 350 Euro also am Anfang als ich die Grafikkarte eingebaut habe die Treiber von Meiner alten komplett entfernt habe wollte ich mein Erstes Spiel spielen.... Egal welche Einstellungen .... Es laggt nur und das egal bei welchem Spiel sogar Minecraft. Naja etwas erschrocken hab ich dann mein PC neu auf gesetzt.. Sie da es ist besser geworden ist aber immer noch da. Was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück