• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten brauche eure Meinung bitte

AW: PC aufrüsten brauche eure Meinung bitte

Windows hat er ja schon neu installiert :fresse:

Hast Du den neuesten Grafikkartentreiber installiert?

In welchem Slot steckt die Grafikkarte? Im obersten?

Die Grafikkarte steckt im pcie 3 slot eine Andere Möglichkeit habe ich gar nicht ich hab gelesen das es was bring wenn ich die pcie 3 Schaltung auf 2.0 umstellte :D kann das helfen ? Und ja sie steckt im Obersten

Zuletzt bearbeitet:

Dann poste bitte mal CPU-Z Screenshots (Reiter CPU, Board, Memory, SPD) und einen GPU-Z Screen.

Ich habe mein Pc noch mal neu aufgelegt immer noch das gleiche Problem. Hier sind die Bilder:

Die Musik laggt übrigents auch "mit"

Anhänge

• gpu.gif
    gpu.gif
    22,5 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot - 02_10 002.png
    Screenshot - 02_10 002.png
    15,3 KB · Aufrufe: 58
  • Screenshot - 02_10 003.png
    Screenshot - 02_10 003.png
    16,4 KB · Aufrufe: 50
  • Screenshot - 02_10.png
    Screenshot - 02_10.png
    22,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:

Komischerweise habe ich gerade ein Banchmark mit Furmark gemacht auf höchster Einstellungen und Die grafikkarte hat es mit durchschnittlich 56 fps geschafft

@Softy
Ich könnte mir vorstellen das es nicht der Fall ist, da kein Aero aktiviert ist.

@EricAltair
Stell mal im BIOS die Command Rate vom RAM auf 2T.

Also ich hab das BIOS updata gemacht so wie es beschrieben wurde.... 2 mal könnt ihr raten... Wenn ich mir das Ufie oder wie das auch heisst stürzt es einfach ab aber es hat alles erfolgreich gemacht :/

Also stürzt der Rechner ab wenn du ins UEFI geht oder wie meinst du das?

Nach dem ich die SATA controller so schnell wie möglich aus IDE umgestellt habe komm ich jetzt in Windows aber wenn ich irgendetwas starten will was performance braucht stürzt mein PC ohne irgendwelcher Vorwarnung einfach ab. Als würde er zu wenig oder falsch Strom bekommen

Ja es stürzt im Uefi und auch wenn ich in Windows ist ab. Manchmal seh ich ein Blue Screen den man aber nicht lesen kann weil mein PC einfach ausgeht... Ja ich hab Windows in IDE installiert

Meine CPU taktet aber auch nicht normal bei laufendem Windows erreicht es nicht 1 mal 1ghz durchschnittlich 798 mhz und die Voltage ist auch bei 0.631 ist doch nicht normal

@EricAltair
Stimmt ja, ob das bei HDDs auch so ist weiß ich aber nicht.

Das die CPU im Idle auf 800MHz taktet ist normal das tun alle Haswell CPUs so wenn man den Stromsparmodus an lässt wo ich auch zu raten würde ihn anzulassen.

Stell mal im Bios die Sata Anschlüsse auf AHCI um und installiere Windows erneut. Dann sollte das laufen.

Zurück