• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten bei einem kumpel für 350€

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
PC aufrüsten bei einem kumpel für 350€

Hallo Zusammen
Ein Kumpel hat mich um Hilfe gefragt und zwar sollte er mal dringend aufrüsten und er hat 350 zur Verfügung:daumen2:
Naja ich hab ihm jetzt mal was rausgesucht!
Kühler hat ers chon da hat er meinen alten Ninja mini bekommen damit werden wir dann seinen E6600 Beine machen:daumen:
Naja guckt es euch bitte mal an und sagt was ihr meint!
attachment.php

MFG

AW: PC aufrüsten bei einem kumpel für 350€

Ich würde besseren Ram verwenden, um dem E6600er richtig Beine machen zu können zB OCZ2P10664GK oder noch besser den Corsair TWIN2X4096-6400C4DHX

Naja was heißt richtig bein er soll halt nachher so auf max 3GHZ laufen also nicht so sonderlich viel mehr!
Passt sonst alles?
MFG

Passt meiner Meinung nach sehr gut:daumen:
Würde auch zum Corsair RAM raten, vorallem, wenn er wie in sehr vielen Shops unter 60€ kostet, weil der echt gute leistung hat

Naja mal schaun wenn es im Budget noch drin ist bekommt er die nochansonsten bekommt er halt OCZ!
MFG

Ok dann krigt er die! Dann aht sich das mit dem Ram auch geklärt! Ich hätt mal noch ne Frage zum Shop kann man dem Bestseller Computer trauen oder eher nicht?
Also im PCGH Prievergleich ist er gleistet!
MFG

Ich hätt mal noch ne Frage zum Shop kann man dem Bestseller Computer trauen oder eher nicht?
Also im PCGH Prievergleich ist er gleistet!
MFG
Haben zwar nicht die besten Preise , sind aber ein ordentlicher Shop. Hab da schon mehrere Gewährleistungsabwicklungen und Rückgaben gemacht und alles ohne Probleme. Versand war bei mir z.t. überdurchschnittlich schnell.

Das höhrt man gerne! Weil ich will auch noch was für mich bestellen und da ist es am billigsten!
MFG
PS: Dnake für eure Hilfe

Zurück