• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten (600€)

AW: PC aufrüsten (600€)

Das ist aber nur eine Beta zur Project Cars und soweit ich weiß rechnet die Computerbase auch nicht in den kompletten Leistungsindex.
Ich selber rate zu einer R9 270X bzw. 280X, oder man wartet auf den Preissturz der GTX 760 bzw. GTX 770.

Habe gerade ne 4 Monate alte Asus GTX 770 für 200€ ergattert :O Denke mal der Preis ist echt in Ordnung :)

Nun zum Rest.

Der Xeon ist fix. Beim Kühler den Themis oder lieber diesen hier ?

Beim Mainboard ein H87 oder B85 Board? Könnte ja nochmal fast 20€ sparen dadurch.

Wenn die noch funktioniert und da noch Garantie drauf ist dann ja.

Beim Kühler würde ich den Themis nehmen wenn er auch ein paar Euro mehr kosten kann dann den True Spirit 120M.
ich selber würde zu H87 Pro4 raten, denn das ist ein guter Kompromiss zwischen sparen und Ausstattung.

Das H87 Pro4 klingt gut. Sonst kostet das hier wohl noch genau so viel.. Gefällt mir optisch halt besser, aber sieht ja eigentlich eh keiner und besser ist es ja bestimmt auch nicht :D

Der True Spirit kostet 2€ mehr, ich denke mal die werde ich investieren. ;)

Zurück