• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC-Auflösung(2500K, SS x560, GTX570, 8 GB Ram), 23" IPS Dell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

david430

Guest
PC-Auflösung(2500K, SS x560, GTX570, 8 GB Ram), 23" IPS Dell

Hallo Leute,
da ich mich jetzt endgültig entschieden habe, das mit der PC-Bastlerei an den Nagel zu hängen, biete ich hiermit meine Komponenten an:

Die Bilder zur Hardware befinden sich auf folgendem FTP-Server: Index of /Verkauf

Einzelner Verkauft findet erst statt, wenn alle Komponenten zugewiesen sind!

Intel Core i5 2500K:

Viel muss ich zum Prozessor nicht sagen. Hochgejagt habe ich ihn nicht, mir haben die 4 GHz ausgereicht. Rechnung vom 3.01.11 vorhanden.

Preis: 160 Euro

Xigmatek Dark Knight SD-1283 Night Hawk Edition:

Passt perfekt in ein komplett schwarzes Case. Im Idle kühle 25-30°C, unter Last etwa 50°C bei meinem 2500K mit 4 GHz. Natürlich nicht mit voller Lüfterdrehzahl!

Preis: 25 Euro

Intel DP67BG Board:

Selten solch ein umkompliziertes Board gehabt. Wenn doch ein Problem bestehen sollte, gibt die 7-Segment-Anzeige Aufschluss über das Problem. Übertakten ging selten so einfach. Original-Karton leider nicht mehr vorhanden, Rechnung vom 15.03.11 jedoch, ebenso wie das nötige Zubehör.

Preis: 75 Euro

8 GB DDR3 1866 Vengeance Corsair Ram:

Wer schnellen und schicken Speicher haben möchte, ist mit diesem genau richtig. Gerade die hohen Heatspreader machen was her. Die Rechnung vom 26.04.11 lege ich bei.

Preis: 35 Euro

Gainward GTX570 GLH mit 2 leisen 92mm Lüftern:

Wohl eine der schnellsten GTX570. Läuft einwandfrei. Ich habe die Standardläufter jedoch gegen 2 92mm PWM-Lüfter ersetzt und auf dem Kühlblock festgemacht. Dadurch ist sie eine perfekte Karte geworden. Eine Rechnung habe ich leider nicht.

Preis: 135 Euro

Seasonic X-560:

Wohl eines der beliebtesten Netzteile derzeit auf dem Markt. Im Idle-Modus ist es gar nicht erst angelaufen. Vollmodular, ein Traum für jeden Netzteilliebhaber.^^ Rechnung vom 5.09.2011 lege ich bei, den Originalkarton mit allen nötigen Kabel ebenfalls.

Preis: 80 Euro

Sharkoon Nightfall:

Das Gehäuse begleitet mich schon lange Zeit mit unterschiedlichsten Konfigurationen. Von normalen Towerkühlern, über Flüssigkühler, bis hin zu kompletten Wasserkühlungen. Es ist sehr geräumig, aber nicht ausladend, hat aber ein ansprechendes Äußeres.

Preis: 25 Euro

Alle Preise verstehen sich excl. Versand.

OCZ Vendetta 2 für LGA775:

Auch hier ein beschreibender Link:
OCZ Vendetta 2 CPU Cooler *EOL - OCZ

Preis: 10 Euro excl. Versand





Verkauft:

Antec 920: ---- verkauft


Asus P5Q-E: ------ verkauft an sgod


Enermax UCEV12 in rot: ------ verkauft


2x 120mm Yate Loon Lüfter D12SL-12C ----- verkauft


Intel Core 2 Quad Q9550: ---- verkauft an Schneckilein


8 GB DDR2 OCZ Reaper 800 MHz: ---- verkauft an Schneckilein

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Lian Li PC Q08B ITX Gehäuse gegen Dein Bitfenix Prodigy oder Verkauf

Welche Farbe hat das Lian Li? :)
 
AW: Mein Lian Li PC Q08B ITX Gehäuse gegen Dein Bitfenix Prodigy oder Verkauf

ah, ich hab nur q08 gelesen, ;)

bitte wie kann dir das q08 zu klein sein, ich hab ein q11 und da passt noch weniger rein. :D was für hardware möchtest du da drinn verbauen?

was wäre dein preis inkl. versand nach österreich?

MfG
 
AW: Mein Lian Li PC Q08B ITX Gehäuse gegen Dein Bitfenix Prodigy oder Verkauf

ja das problem. ich habe eine gtx 570 gekauft. bei der war aber nur noch der kühlblock drauf und kein lüfter, also musste ich selbst lüfter kaufen. jetzt ist die belüftung von unten her nicht wirklich gut, da die lüftungsschlitze nicht flächendeckend unten vorhanden sind. deshalb musste ich spezielle lüfter kaufen, 20mm, da war es aber so eng, dass die warme luft nicht richtig abgeführt werden konnte. das resultierte ich enorm hochen gpu temperaturen. jetzt habe ich einen offenen versuchsaufbau und die temps sind auf guten niveau bei leiser geräuschkulisse. zudem habe ich einen antec 920 hier günstig erstanden und wollte 2 120er draufspannen. dafür ist aber oben kein platz, weshalb ich den festplattenkäfig rausnehmen müsste und meine ssds nicht mehr verbauen könnte. es würde alles irgendwie schon gehen, aber ich bin kein großer freund von gepfusche.^^ mit normaler hardware, also dualslot kühler und ggf. einem h60 hat man keine probleme, habe ich schon bei meinem kumpel gesehen, aber ich habe die eben.^^


also der versand nach österreich wäre verdammt teuer.:( 20 euro würde der kosten und so 55 euro hätte ich schon gerne gehabt,....
 
AW: Mein Lian Li PC Q08B ITX Gehäuse gegen Dein Bitfenix Prodigy oder Verkauf

Hm, ok dein Problem versteh ich. :)

Aber deinen Preis find ich zu hoch. :( Aber ich verstehe auch deinen Standpunkt. :)

Falls es nicht weggeht kannst du dich ja später nochmal melden, ich hätt auf alle fälle Interesse, ist ja das perfekte Case für einen kleinen Homeserver dank der vielen 3,5" Slots.
 
AW: Mein Lian Li PC Q08B ITX Gehäuse gegen Dein Bitfenix Prodigy oder Verkauf

ohja, en kumpel hat auch genau das gehäuse für den homeserver.^^ sogar schön passiv betreibbar alles. naja 50 euro wären sicher auch noch drin, aber das würde dann trotzdem in 70 euro incl. versand resultieren,...
 
AW: Mein Lian Li PC Q08B ITX Gehäuse gegen Dein Bitfenix Prodigy oder Verkauf

pushhhhh
 
AW: Mein Lian Li PC Q08B ITX Gehäuse gegen Dein Bitfenix Prodigy oder Verkauf

pushh
 
AW: Mein Lian Li PC Q08B ITX Gehäuse gegen Dein Bitfenix Prodigy oder Verkauf

Ich nochmal. :)

Ich wär jetzt doch noch interessiert dein Gehäuse zu kaufen, nur würde ich 60 inkl. Versand nach Österreich bieten. Was sagst du dazu?

Könntest du bitte noch Fotos vom Gehäuse uploaden? Kratzer?

MfG
 
AW: Mein Lian Li PC Q08B ITX Gehäuse gegen Dein Bitfenix Prodigy oder Verkauf

sorry, gehäuse ist schon verkauft. habe vergessen, zu updaten.
 
AW: Antec 920 (Tausch gegen Mugen 3 o.a.), Noiseblocker PL1, YateLoon, Enermax UCEV12 Lüfter

neue gerätschaften stehen zum verkauf.
 
AW: Antec 920 (Tausch gegen Mugen 3 o.a.), Noiseblocker PL1, YateLoon, Enermax UCEV12 Lüfter

Der Preis für die Noiseblocker Lüfter ist für einen Lüfter angesetzt sehe ich das richtig?
Falls das nicht der Fall sein sollte nehm ich sie sofort beide für 10€ exkl.

Spaß beiseite, das glaube ich kaum dass du beide für 10€ weggibst. Biete dir für beide 17,50€ inkl. Versand deiner Wahl.
 
AW: Antec 920 (Tausch gegen Mugen 3 o.a.), Noiseblocker PL1, YateLoon, Enermax UCEV12 Lüfter

Ich hab da mal ne Fraaaage... :D

Wie Warm wird deine CPU mit der Antec-Kühlung?


(Hätte Mugen 3 zum Tausch ;) )
 
AW: Antec 920 (Tausch gegen Mugen 3 o.a.), Noiseblocker PL1, YateLoon, Enermax UCEV12 Lüfter

@X3N05:

war mir nicht sicher, was ich verlangen sollte. :D da ich es sehr anständig finde, dass Du mich darauf hingewiesen hast, gebe ich sie Dir für 15 Euro incl.^^

dann haben wir einen deal. gebe Dir dann die kontodaten durch und verschicke dann frühstmöglich.

@zockerlein:

naja, ich habe einen 2500K auf 4 GHz. Es steht und fällt natürlich alles mit der Lüftersteuerung. Ich habe unter Prime-Last etwa 50-55°C. Dabei scheinen die Lüfter aber auf der untersten Drehzahlstufe zu verweilen.^^ Die Kühlung lohnt sich halt, wenn schon mehr Spannung gefordert wird, ich kann das leider nicht wirklich bieten.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec 920 (Tausch gegen Mugen 3 o.a.), Noiseblocker PL1, YateLoon, Enermax UCEV12 Lüfter

Top!
Haben nen deal!
 
AW: Antec 920 (Tausch gegen Mugen 3 o.a.), Noiseblocker PL1, YateLoon, Enermax UCEV12 Lüfter

wieso willst du die dann loswerden?

(Ich hab halt nen Phenom x6 mit 125 Watt TDP, der heizt ordentlich :D)
 
AW: Antec 920 (Tausch gegen Mugen 3 o.a.), Noiseblocker PL1, YateLoon, Enermax UCEV12 Lüfter

ich habe ein neues mainboard, nachdem mein anderes meinte, den dienst quittieren zu müssen. das neue hat aber die eigenschaft, mir bei jedem anschalten anzuzeigen, dass kein cpu fan eingesteckt ist, wenn es kein pwm lüfter ist. das muss man dann immer wegdrücken, das nervt. die große stärke des 920 ist es, dass man die lüfter softwaremäßig regeln kann, ich müsste die dann aber eh übers mobo regeln, weil sonst diese nervige meldung bei jedem start kommt und die kann man nicht ausschalten. zudem ist das ding völlig oversized für mein system, außerdem wollte ich mein gehäuse etwas modden und da sieht ein luftkühler schicker aus,... das sind alles gründe, die eher für etwas kleineres sprechen, wie gesagt, habe mir den in meiner itx zeit geholt, aber die ist jetzt vorüber.^^

ja bei 125 watt lohnt es sich vielleicht schon eher.^^ aber bei den 95 watt des 2500K,...
 
AW: Antec 920 (Tausch gegen Mugen 3 o.a.), YateLoon, Enermax UCEV12 Lüfter

ich bekomm jetzt warsch. n i5 3750k, aber ich überlegs mir mal ;)
 
AW: Antec 920 (Tausch gegen Mugen 3 o.a.), YateLoon, Enermax UCEV12 Lüfter

wenn Du den auf 5 ghz prügeln willst, dann würde es ja wieder sinn machen.^^ na, dann melde Dich einfach, wenn Du doch noch interesse hast.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück