• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC-Auflösung(2500K, SS x560, GTX570, 8 GB Ram), 23" IPS Dell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Antec 920, Asus P5Q-E, OCZ Vendetta 2

Ich würde dir die Antec H2O 920 wohl für 50€ inkl. versicherten DHL Versand abnehmen. Allerdings wären Fotos von dem Teil für mich Pflicht ;).

DEAL ??? (Fotos vorausgesetzt)
 
AW: [V] Antec 920, Asus P5Q-E, OCZ Vendetta 2

ich dachte, die schrift wäre groß genug.^^ auf meiner verkaufsseite gibt es einen link zu meinem ftp server. dort sind alle bilder zu sehen.^^ könnten wir 50,90 euro incl. versand machen? dann komme ich auf runde 45 euro.^^
 
AW: [V] Asus P5Q-E, OCZ Vendetta 2

Bitte eine Woche die H2O 920 reservieren (bis 12.11.2012). Nehme sie dann 100% ergo DEAL :daumen::daumen::daumen:
 
AW: [V] Asus P5Q-E, OCZ Vendetta 2

pushhh

---------- Posting hinzugefügt am 07.11.2012 um 22:29 ----------

Asus P5Q-E geht an sgod
 
AW: PC-Auflösung(2500K, SS x560, GTX570, 8 GB Ram), 23" IPS Dell

Moin,

ist das Seasonic X-560 noch zu haben? Wenn Ja wie sieht es mit den Versandkosten aus?
 
AW: PC-Auflösung(2500K, SS x560, GTX570, 8 GB Ram), 23" IPS Dell

Ich hätte ebenfalls Interesse am Seasonic.

Ich muss nur noch grade mal die Sache mit dem Geld mit meinen vorgesetzen klären....

EDIT: ICh würde gerne nochmal Bilder vom Netzteil sehen ;)

EDIT2: Du musst auf jeden Fall Bilder vom Przzi machen, sonts ist der Thread dicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Auflösung(2500K, SS x560, GTX570, 8 GB Ram), 23" IPS Dell

ICh würde gerne nochmal Bilder vom Netzteil sehen ;)

Gleiches hätte ich gern von der Graka.

Edit: Wie wirkt sich der Lüfter auf die Lautstärke der Karte aus?
Wenn sie gut aussieht nehme ich sie zum Monatswechsel nach Preisrücksprache (Gehalt und so wa :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Auflösung(2500K, SS x560, GTX570, 8 GB Ram), 23" IPS Dell

Hättest du mal Bilder von der Graka?

Müssten ja laut Bilderpflicht eh da sein...
 
AW: PC-Auflösung(2500K, SS x560, GTX570, 8 GB Ram), 23" IPS Dell

wegen dem Nightfall Gehäuse...in welchem Zustand befindet sich das Teil (Kratzer, Macken, sonstige Makel?) und was würdest Du hier an Versand kalkulieren, bzw. was wäre hier der letzte ALL-IN Preis??
 
AW: PC-Auflösung(2500K, SS x560, GTX570, 8 GB Ram), 23" IPS Dell

Gemäß unseren Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.
Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.
Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread als Anhang hochladen und im Startpost einbinden!

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html
http://extreme.pcgameshardware.de/a...-how-bilderupload-im-forum-version-2-1-a.html

Marktplatzregeln schrieb:
3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel und für eingestellte Artikel im Rahmen eines Such-Threads, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware über 100€ liegt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€, Bundle-Preisen über 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind


Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Eine Einräumung von Fristen (max. 24h) wird nur in Ausnahmefällen, wie bereits aufgenommene Vertragsverhandlungen gewährt. Posts von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Spiele und Software, die nur im Zusammenhang mit Datenträger verkauft werden dürfen, unterliegen ebenfalls einer Bilderpflicht. Auf dem Foto muss je Lizenz ein original Datenträger, der (unkenntlich gemachte) Key, andere zur Echtheit notwendige (Echtheitszertifikat) Zeichen und ein physischer Zettel mit darauf handgeschriebenen Nickname und Datum zu sehen sein. Dieses Foto muss im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bilderhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum

Grüße
GxGamer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück