Hallo allerseits,
ich verkaufe hier die restlichen Kompontenen meines Computers (die GPU ging vor Weihnachten hier über den Marktplatz weg).
Der Computer soll komplett verkauft werden. Einzelne Teile möchte ich nicht seperat verkaufen. Ich denke das ist ein ordentliches Grundgerüst, für ein Zweit-PC oder um einen betagten Office-PC in den Ruhestand zu schicken.
Der Computer funktioniert einwandfrei und weißt geringe Gebrauchsspuren auf.
Folgende Kompontenten sind verbaut:
Preis: VHB 300€ zzgl. 6,99€ Versand.
Versand: Erfolgt mit DHL. Der Kühler wird vor dem Versand abmontiert und muss vom Käufer selbstständig montiert werden. Wärmeleitpaste wird keine mitgeliefert.
Für weitere Fragen zu dem Artikel, immer gerne hier im Thread.
Frohes neues Jahr,
Nachtrag: Die Flecken auf dem Zettel sind Wärmeleitpasten-Entferner. Kein Fett.
ich verkaufe hier die restlichen Kompontenen meines Computers (die GPU ging vor Weihnachten hier über den Marktplatz weg).
Der Computer soll komplett verkauft werden. Einzelne Teile möchte ich nicht seperat verkaufen. Ich denke das ist ein ordentliches Grundgerüst, für ein Zweit-PC oder um einen betagten Office-PC in den Ruhestand zu schicken.
Der Computer funktioniert einwandfrei und weißt geringe Gebrauchsspuren auf.
Folgende Kompontenten sind verbaut:
- AMD Ryzen 5 3600
- Dark Rock 4 Kühler
- 32 GB RAM Crucial Ballistix DDR4 BL1632C16U4B.M16FE
- MSI B450 Tomahawk Max Mainboard
- PURE POWER 11 CM500W
- Be Quiet Pure Base 500 mit Seitenglasfenster
- Gigabyte GC-WBAX200 WLAN & Bluetooth 5.0
- 4 x Pure Wings 140mm Gehäuselüfter
- M.2 SSD Crucial P2 MX500 500GB SSD
- SATA Crucial MX500 1TB
Preis: VHB 300€ zzgl. 6,99€ Versand.
Versand: Erfolgt mit DHL. Der Kühler wird vor dem Versand abmontiert und muss vom Käufer selbstständig montiert werden. Wärmeleitpaste wird keine mitgeliefert.
Für weitere Fragen zu dem Artikel, immer gerne hier im Thread.
Frohes neues Jahr,
Nachtrag: Die Flecken auf dem Zettel sind Wärmeleitpasten-Entferner. Kein Fett.