D
david430
Guest
PC-Auflösung(2500K, SS x560, GTX570, 8 GB Ram), 23" IPS Dell
Hallo Leute,
da ich mich jetzt endgültig entschieden habe, das mit der PC-Bastlerei an den Nagel zu hängen, biete ich hiermit meine Komponenten an:
Die Bilder zur Hardware befinden sich auf folgendem FTP-Server: Index of /Verkauf
Einzelner Verkauft findet erst statt, wenn alle Komponenten zugewiesen sind!
Intel Core i5 2500K:
Viel muss ich zum Prozessor nicht sagen. Hochgejagt habe ich ihn nicht, mir haben die 4 GHz ausgereicht. Rechnung vom 3.01.11 vorhanden.
Preis: 160 Euro
Xigmatek Dark Knight SD-1283 Night Hawk Edition:
Passt perfekt in ein komplett schwarzes Case. Im Idle kühle 25-30°C, unter Last etwa 50°C bei meinem 2500K mit 4 GHz. Natürlich nicht mit voller Lüfterdrehzahl!
Preis: 25 Euro
Intel DP67BG Board:
Selten solch ein umkompliziertes Board gehabt. Wenn doch ein Problem bestehen sollte, gibt die 7-Segment-Anzeige Aufschluss über das Problem. Übertakten ging selten so einfach. Original-Karton leider nicht mehr vorhanden, Rechnung vom 15.03.11 jedoch, ebenso wie das nötige Zubehör.
Preis: 75 Euro
8 GB DDR3 1866 Vengeance Corsair Ram:
Wer schnellen und schicken Speicher haben möchte, ist mit diesem genau richtig. Gerade die hohen Heatspreader machen was her. Die Rechnung vom 26.04.11 lege ich bei.
Preis: 35 Euro
Gainward GTX570 GLH mit 2 leisen 92mm Lüftern:
Wohl eine der schnellsten GTX570. Läuft einwandfrei. Ich habe die Standardläufter jedoch gegen 2 92mm PWM-Lüfter ersetzt und auf dem Kühlblock festgemacht. Dadurch ist sie eine perfekte Karte geworden. Eine Rechnung habe ich leider nicht.
Preis: 135 Euro
Seasonic X-560:
Wohl eines der beliebtesten Netzteile derzeit auf dem Markt. Im Idle-Modus ist es gar nicht erst angelaufen. Vollmodular, ein Traum für jeden Netzteilliebhaber.^^ Rechnung vom 5.09.2011 lege ich bei, den Originalkarton mit allen nötigen Kabel ebenfalls.
Preis: 80 Euro
Sharkoon Nightfall:
Das Gehäuse begleitet mich schon lange Zeit mit unterschiedlichsten Konfigurationen. Von normalen Towerkühlern, über Flüssigkühler, bis hin zu kompletten Wasserkühlungen. Es ist sehr geräumig, aber nicht ausladend, hat aber ein ansprechendes Äußeres.
Alle Preise verstehen sich excl. Versand.
OCZ Vendetta 2 für LGA775:
Auch hier ein beschreibender Link:
OCZ Vendetta 2 CPU Cooler *EOL - OCZ
Preis: 10 Euro excl. Versand
Verkauft:
Antec 920: ---- verkauft
Asus P5Q-E: ------ verkauft an sgod
Enermax UCEV12 in rot: ------ verkauft
2x 120mm Yate Loon Lüfter D12SL-12C ----- verkauft
Intel Core 2 Quad Q9550: ---- verkauft an Schneckilein
8 GB DDR2 OCZ Reaper 800 MHz: ---- verkauft an Schneckilein
Hallo Leute,
da ich mich jetzt endgültig entschieden habe, das mit der PC-Bastlerei an den Nagel zu hängen, biete ich hiermit meine Komponenten an:
Die Bilder zur Hardware befinden sich auf folgendem FTP-Server: Index of /Verkauf
Einzelner Verkauft findet erst statt, wenn alle Komponenten zugewiesen sind!
Intel Core i5 2500K:
Viel muss ich zum Prozessor nicht sagen. Hochgejagt habe ich ihn nicht, mir haben die 4 GHz ausgereicht. Rechnung vom 3.01.11 vorhanden.
Preis: 160 Euro
Xigmatek Dark Knight SD-1283 Night Hawk Edition:
Passt perfekt in ein komplett schwarzes Case. Im Idle kühle 25-30°C, unter Last etwa 50°C bei meinem 2500K mit 4 GHz. Natürlich nicht mit voller Lüfterdrehzahl!
Intel DP67BG Board:
Selten solch ein umkompliziertes Board gehabt. Wenn doch ein Problem bestehen sollte, gibt die 7-Segment-Anzeige Aufschluss über das Problem. Übertakten ging selten so einfach. Original-Karton leider nicht mehr vorhanden, Rechnung vom 15.03.11 jedoch, ebenso wie das nötige Zubehör.
Preis: 75 Euro
8 GB DDR3 1866 Vengeance Corsair Ram:
Wer schnellen und schicken Speicher haben möchte, ist mit diesem genau richtig. Gerade die hohen Heatspreader machen was her. Die Rechnung vom 26.04.11 lege ich bei.
Preis: 35 Euro
Gainward GTX570 GLH mit 2 leisen 92mm Lüftern:
Wohl eine der schnellsten GTX570. Läuft einwandfrei. Ich habe die Standardläufter jedoch gegen 2 92mm PWM-Lüfter ersetzt und auf dem Kühlblock festgemacht. Dadurch ist sie eine perfekte Karte geworden. Eine Rechnung habe ich leider nicht.
Preis: 135 Euro
Seasonic X-560:
Wohl eines der beliebtesten Netzteile derzeit auf dem Markt. Im Idle-Modus ist es gar nicht erst angelaufen. Vollmodular, ein Traum für jeden Netzteilliebhaber.^^ Rechnung vom 5.09.2011 lege ich bei, den Originalkarton mit allen nötigen Kabel ebenfalls.
Preis: 80 Euro
Sharkoon Nightfall:
Das Gehäuse begleitet mich schon lange Zeit mit unterschiedlichsten Konfigurationen. Von normalen Towerkühlern, über Flüssigkühler, bis hin zu kompletten Wasserkühlungen. Es ist sehr geräumig, aber nicht ausladend, hat aber ein ansprechendes Äußeres.
Alle Preise verstehen sich excl. Versand.
OCZ Vendetta 2 für LGA775:
Auch hier ein beschreibender Link:
OCZ Vendetta 2 CPU Cooler *EOL - OCZ
Preis: 10 Euro excl. Versand
Verkauft:
Antec 920: ---- verkauft
Asus P5Q-E: ------ verkauft an sgod
Enermax UCEV12 in rot: ------ verkauft
2x 120mm Yate Loon Lüfter D12SL-12C ----- verkauft
Intel Core 2 Quad Q9550: ---- verkauft an Schneckilein
8 GB DDR2 OCZ Reaper 800 MHz: ---- verkauft an Schneckilein
Zuletzt bearbeitet:

dafür steht das b im Namen.
was für hardware möchtest du da drinn verbauen?
20 euro würde der kosten und so 55 euro hätte ich schon gerne gehabt,....