PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

den goldfisch find ich besonders gut :D :D :D
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Wo ist mein Mutterbrett fürs Bett ^^
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Ich freu mich schon auf den Mainboard Langzeit test, meines ist nämlich letztens abgeraucht, wahr wohl zu wenig Gleitmittel auf der CPU.
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Sehr schön PCGH! Ich will jetzt nur noch das Sägevideo mit den blutigen Outtakes und die Wakü im Sanitärkreislauf mit Golfisch sehen:lol:
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Wenn es doch nur wahr wäre.
Die PC Action war die beste Zeitschrift des letzten Jahrzehnts.
Wie konntet ihr sie nur einstampfen.
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Hahahaaaa... Würstchen auf dem CPU-Kühlkörper :D:ugly::daumen: Dann muss man aber aus der aktuellen Generation einen AMD-Prozessor kaufen, sonst werden die nie gar. :ugly:
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Oje!

Viele alte Beiträge neu zusammengefasst.
Bin Fan der ersten Stunde(PCGames/PCGames Hardware). Aber dieses Heft werde ich mit Sicherheit nicht kaufen!

Ich hoffe, das is ein Aprilscherz!
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Oje!

Viele alte Beiträge neu zusammengefasst.
Bin Fan der ersten Stunde(PCGames/PCGames Hardware). Aber dieses Heft werde ich mit Sicherheit nicht kaufen!

Ich hoffe, das is ein Aprilscherz!

Ist dein Beitrag ernst gemeint?

Vielleicht solltest du dir die Titel auf dem Cover nochmal genau anschauen.
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Brown IT :lol:
 
Jahresabo nehm ich sofort, auch wenn wohl nur 1 Exemplar pro Jahr kommt. Hoffentlich ist die Geschmacksprobe noch frisch.
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Ist dein Beitrag ernst gemeint?

Vielleicht solltest du dir die Titel auf dem Cover nochmal genau anschauen.

So ernst wie die Ausgabe;)

Jetzt mal ernst.

Is lustig, ja aber.. es wird doch vielles immer wieder neu aufgewärmt, würd mir da etwas anderes wünschen!
Kennt einer von euch noch DR. Sommer? Ja?! Is auch immer wieder das Selbe gewesen!
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Bringt das Heft einfach raus, ich kaufs mir =)
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Wenn die Artikel genau so witzig sind wie die Vorankündigungen würde ich mir das Heft für unter 8 Euronen kaufen.:daumen:

Im Ernst, bekommt ihr so viel gepflegten und lustigen Bullshit zusammen?:lol:
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Da ich kein WLan nutze hätte ich mich eher auf den Film " Die Säulen der Erde " gefreut in der Full HD Disketten Version
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Maaaaaaannn... Ich brauch dieses Heft ^^ Wär echt nice wenn ihr sowas in der Art ma bringen könntet ^^.
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Ich hätte mir das Heft auch gekauft! :daumen: Echt jetzt! Gemeiner Aprilscherz! ;) Wie kann man nur so mit den Gefühlen der Nerds spielen! :P
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Nette Idee!
Da hätte man auch einen Print-Aprilscherz draus machen können :D


Braun IT gefällt mir auch. Aber - ist das auch für den Goldfisch im AGB ungefährlich?

Nur wenn du dich an die Anleitung hälst!


Ich hätte dann gerne noch die PC Hardware Retro als neues Magazin.

Warum nicht direkt "reprinted"?


Bei dem Wakü Tipp mit dem Wc musste sogar ich ein Wenig schmuntzeln, unter dem ganzen rotz der heute hier zu lesen war ;-)

Wobei das eigentlich kein schlechter Ansatz ist: Ausgehend von um die 15 °C Leitungswassertemperatur und gut akzeptablen 35 °C Kühlwassertemeperatur kannst du pro Liter Wasser rund 23 Wh Wärme abführen (idealerweise vor der sanitären Verwendung ;) ). Laut Wiki verbraucht die Toilettenspülung so um die 40 l pro Tag und Kopf. Nimmt man an, dass die Hälfte der Haushaltsmitglieder kaum ihren PC nutzt (weil zu jung/zu alt/zu weiblich :ugly: ) ließen sich also 1,8 kWh Abwärme abführen. Das reicht für einen 200 W Durchschnittsverbrauch für 9 Stunden am Tag - ein durchschnittliches Gamer-System wird deutlich darunter liegen.
Fazit: Durchaus realistische Kühllösung, die einen lüfterlosen Betrieb ohne Anschaffung von Radiatoren ermöglichen würde.

(Zugegeben: Nicht-destilliertes Wasser im Kreislauf/Wärmetauscher verursacht zusätzlichen Ärger und irgendwie gäbe es sinnvollere Einsatzzwecke für vorgewärmtes Wasser, als die Toilettenspülung - aber hey: Wer sowas fragt, ist einfach nicht Nerd genug.)


Den Ketchup-Test gab es ja schon wirklich mal auf PCGH :D Daumen hoch für Bierkühlung! :daumen:

Und der Ketchup hat nicht einmal schlecht abgeschnitten!


Hahahaaaa... Würstchen auf dem CPU-Kühlkörper :D:ugly::daumen: Dann muss man aber aus der aktuellen Generation einen AMD-Prozessor kaufen, sonst werden die nie gar. :ugly:

Fürs Rührei hat seinerzeit ne Radeon hergehalten :)


Ach die Version mit 400 Disketten? :D

BD auf 400 Disketten? Hier outet sich jemand als "ich bin zu jung um was anderes als USB-Sticks zu kennen" :)
 
Zurück