PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Neben PC Games Hardware werden wir Ihnen mit PC Action Hardware ab sofort ein weiteres monatlich erscheinendes Magazin für PC-Spieler und Hardware-Enthusiasten anbieten. PC Action Hardware beleuchtet Themen abseits des Mainstreams und zeichnet sich durch besonders umfangreiche Specials und Praxisartikel aus. PC Action Hardware setzt dort an, wo die Berichterstattung gängiger Formate aufhört.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

netter Aprilscherz :daumen:
Sehr gut gemacht :D
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Das Brett für's Bett - ja ne is klar. :lol:

Und wieder ein netter Versuch... :D
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Sehr schön ^^ Netten Ostermontag noch ;)
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Hammer, vor allem*"Sind sie zu nerdig, bist du zu DAU!"
Sehr geil!

Ich dachte ja erst der XBox 720 Trailer wäre alles was Ihr heute zu bieten habt.
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Ja und die ersten 50 die ein Abo Ticket lösen finden 20 Taler zwischen der Seite 37 und 38:hail:
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Ich musste echt lachen :ugly: Das Cover hat mich ziemlich an die frühere PC Action - das alte Revolverblatt - erinnert :daumen:

Edit:

"PC Action Hardware ist ab dem 2. April an jeder Verkaufsstelle erhältlich, an der Sie auch PC Games Hardware erhalten. Sie sind an einem Digitalvertrieb interessiert? Lassen Sie es uns wissen!"

Ich glaube ich drucke mir den Artikel aus und gehe mit dem letzten Satz morgen mal meinem Kioskbetreiber auf den Geist :D
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Herb,da sollen die mir nochmal bei Conrad kommen,die haben kein W-Lan Kabel :lol:
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

50 Meter Wlan-Kabel brauch ich schon lang! Instabuy! :daumen:
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

"...-mit blutigen Outtakes" :ugly:

Musste sehr lachen. :lol:
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Braun IT gefällt mir auch. Aber - ist das auch für den Goldfisch im AGB ungefährlich?
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Ich will das 50 m W-lan Kabel !! :lol:

Ansonsten netter April-Scherz.
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Das mit den Würsten ist der Kracher.
Toller Scherz Jungs.
Ich habe sehr gelacht.:lol:
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Auch der Preis passt 13,37€ ( 1337 ). So ein W-Lan Kabel brauche ich natürlich auch unbedingt. :lol: :lol:
 
AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Heute übertreibt ihr es aber...:schief:

NOT:D

Sehr geil gemacht.:daumen:
 
Zurück