PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Ich hätte dann gerne noch die PC Hardware Retro als neues Magazin.

AW: PC Action Hardware: Brandneues Magazin für Hardware-Enthusiasten mit Must-Have-Extras

Warte nu auf das 90 min. Sägevideo :devil:

"Test: Anonymous-Startersets" & "Im Praxiseinsatz: Die besten DDoS-Tools" :daumen: Sehr geil xD

Preis: 13,37 € haha nice one !

:lol::lol:[Hardware-News des Tages]
Müsste wohl eher [Aprilscherz des Tages] heißen. :lol::lol:

Ich würde mich besonders fürs Grillen interessieren, auf meiner 7970 DirectCU II hätte so einiges an Fleisch platz... Und das beste: Man muss noch nicht mal weg vom PC!

:lol:

Schade dass das nur ein Aprilscherz ist ich wollte schon immer schmackhafte Pferdewürstchen beim zocken verspeisen und wenn mann dann noch die WLP als Dipp nehmen kann :hail: wäre der Grillabend vorm Spiele-PC schon fast Perfekt :ugly: :D fehlt nur noch das man die WaKü die mit nem schönen kalten Bier gefüllt ist anzapfen kann :lol:

Bei dem Wakü Tipp mit dem Wc musste sogar ich ein Wenig schmuntzeln, unter dem ganzen rotz der heute hier zu lesen war ;-)

"düngemittel für schönere algen "

:D ich kack ab,viel zugut

Würde das tatsächlich am Kiosk liegen würde ich es sofort mitnehmen:D

ich wollte schon immer schmackhafte Pferdewürstchen beim zocken verspeisen und wenn mann dann noch die WLP als Dipp nehmen kann :hail: wäre der Grillabend vorm Spiele-PC schon fast Perfekt :ugly: :D fehlt nur noch das man die WaKü die mit nem schönen kalten Bier gefüllt ist anzapfen kann :lol:

Den Ketchup-Test gab es ja schon wirklich mal auf PCGH :D Daumen hoch für Bierkühlung! :daumen:

Apropos Pferdefleisch: Das ist wirklich lecker, sofern es nicht von ausgedienten "Lasteseln" aus Rumänien kommt. :P

Aber meine erste Erfahrung damit werde ich nie vergessen: Es gab super leckeres Gulasch, als ich damals mit 15 auf einem Bauernhof gearbeitet habe ... Auf Nachfrage kam die Antwort von der Bäuerin: "Das ist vom Fohlen, das du letzte Woche von der Alm geholt hast." :heul:

"Brown IT" WC-Abfluss im Kühlkreislauf:lol::lol::lol:

Ist euch eigentlich der Verkaufspreis von 13,37€ aufgefallen? Ein LEET Preis? :ugly:

Zurück