• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC Abstürze durch Google Chrome + Streams / Youtube

chriz024

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen welches ich mit Google Chrome + Streams / Youtube habe.
In unregelmäßigen Abständen bleibt mir der ganze Rechner hängen wenn ich über Chrome auf Netflix oder Youtube ein Video ansehe.
Alles was ich bis jetzt versucht habe konnte das Problem nicht lösen.
Ansonsten läuft mein System komplett stabil. Grafikbearbeitung / Programmierung / Games etc.
Ich habe die Hardware mehr als 2 mal komplett durchgecheckt und konnte keine Fehler feststellen.
Grafikkarten Treiber habe ich eben falls neu installiert und auch ältere getestet. Problem bestand immer noch.
Hardwarekonflikte gibt es keine und auch in der Ereignisanzeige wird keine Fehlermeldung angezeigt.
Installiert hab ich Windows 10 -20H2 - 19042.906

Ebenfalls habe ich Chrome mit und ohne Hardwarebeschleunigung getestet... Keine Besserung.
Im Bios habe ich sogar noch den Speichertakt gesenkt was auch nichts gebracht hat.

Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung für das Problem?
Ich bin der Meinung das es am Google Chrome Browser liegt. Ich teste gerade mit Firefox
 

LudwigX

Freizeitschrauber(in)
Ich habe ein ähnliches Problem ,aber das mal ausführlicher erläutert:


Tritt das bei dir auch so auf?
Falls Ja: kannst du mal dein System posten?
 
Oben Unten