• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Absegnung

Dann kanst du ihn auch gleich selbst zusammen bauen!
Denn die CPU KÜhler brauchen eine Backplate und dafür muss man meistens das Mobo ausbauen.

ja das schaffe ich :P , wusste aber nicht ob ich noch die hardware oder so bearbeiten muss. habe die frage auch etwas schlecht gestellt.

bestellt hab ich den pc am sonntag um 12:00 uhr.
bezahlt per vorkasse das geld ist am dienstag um 16:30 uhr bei hardwareversand eingegangen und bereits um 17:00 uhr war der computer versand.
eingetroffen ist er gestern am 22.12.2011 um 14:00 uhr! hätte nicht gedacht das er noch vor weihnachten neben mir steht:daumen:!!!

der rechner ist in einem großen karton geliefert worden, indem sich der pc in der verpackung des gehäuses befand. zusätzlich befand sich in dem karton die verpackung des mainboards (darin befand sich das ganze zubehör + die verpackung des arbeitsspeichers). die letzten leeren ecken wurden sorgfältig mit luftpolstern gefüllt.

die hardware war sauber eingebaut jedoch lagen die kabel nicht sehr schön verlegt im gehäuse herum... dennoch akzeptabel.

im ganzen bin ich sehr zufrieden durch den sauberen einbau und durch den super schnellen versand...:daumen::daumen::daumen:.

hardwareversand hat lediglich das zusätzliche spiel (das mit der grafikkarte geliefert werden soll) vergessen und die 2. seite der rechnung nicht mitgeschickt...

danke für eure hilfe!!! :daumen:

Zurück