• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Absegnung

PC.Freak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So habe jetzt die ganzen verbesserungen verarbeitet und will nun das system absegnen :hail: ;)!

also nun zu der zusammenstellung:

Prozessor:Intel Core i7-2600K Box, LGA1155

Mainboard:ASRock Z68 Extreme3 Gen3, Sockel 1155, ATX

Ram:8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9

Graka:Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1280MB GDDR5, PCI-Express

Netzteil:Cooler Master GX Series PSU, 80Plus Bronze - 750 Watt

Brenner:LG DH18NS schwarz bare SATA II

Festplatte/SSD:Samsung SSD 830 64GB SATA 6GB's PC Upgrade Kit

Gehäuse:Cooler Master HAF Advanced 932 black, ohne Netzteil

BS:Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Zusammenbau:Rechner - Zusammenbau

Preis:1.144,11 €

habe ich etwas vergessen? funzt das so? und muss ich dann (nach eintreffen des rechners) nur das bs und die treiber installieren?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Du hast einen neuen Thread aufgemacht, statt es in deinem anderen zu posten :ugly:.
Zum System:
Abgesehen vom Netzteil passt das alles.
Falls du mal sli fahren willst, solltest du lieber ein anderes nehmen. Die gx-Serie ist nicht gerade der knüller.
Sonst reicht ein 500 Watt Netzteil locker aus. Da gibts vom Antec high current gamer 520 bis zum xfx core 550 alles mögliche :daumen:.

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Netzteil ist schon etwas überdimensioniert. um die 500 Watt reichen völlig aus bei nur einer GraKa.
Ich kann hier nur die beQuiet Netzteile empfehlen. Noch nie Schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Vlt solltest du noch über einen leiseren und stärkeren CPU Kühler nachdenken. Schließlich hast du einen i7 2600K auf der Liste, und wer mit K kauft möchte ja meist übertakten. sonst würde auch der normale i7 2600 reichen.

wenn ich mir einen pc beim mediamarkt ohne bs kaufe muss ich es ja noch nachträglich installieren.
ich will wissen ob das dann alles funktioniert oder ob ich noch was z.b. im bios/uefi machen muss...

hä?? biste im Thread verrutscht? ^^
maöl davon abgesehn ,. wer kauft den Komplett_pc's bei Medien-doof?

aber prinzipiell muss man da eigentlich nix mehr einstellen. naja Sollte nix mehr einstellen müssen

wenn ich mir einen pc beim mediamarkt ohne bs kaufe muss ich es ja noch installieren und bei den "fertig rechnern" funktioniert dann ja alles. kann ja sein das ich vorher
noch was im bios/uefi ändern muss...

Wenn ich deinen letzten beitrag richtig verstanden habe.

Ja , Hardware versand baut alles zusammen , wenn du noch das BS + Treiber draufpacks hast du nix anderes als würdest du ihn im Laden kaufen.

Aber was mir gerade noch einfällt , kein neun CPU Kühler bei dem Buget und bei der übertaktbaren K version ?

Und wie gesagt auch wenn du mehrere Festplatten usw dranhängst reichen ca 500 W , wenn du wirklich mehr willst kannst du das tun wir hindern dich nicht dran , aber mehr als 600 Watt wirst du niemals mit dem System und deinen Vorhaben brauchen.

edit: Gerade nochmal gekuckt , mit 600 Watt könntest du schon fast ne 2GPU-Karte (z.B GTX 590 oder HD 6990) betreiben.

mfg Heretic

Zuletzt bearbeitet:
Zurück