• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Absegnung !

Ok ich werd das Coolermaster Silent Pro 500W nehmen ;).

Aber ich weiß immer noch nicht genau ob 5850 oder gtx 460.

Die 5850 soll ja nicht soll ja nicht so tolle Bildqualität haben und AF soll auch schlechter sein, ausserdem sollen einige Spiele ruckeln.Mal schauen.

Egal ich nehm die 5850 .

Nur muss ich mich zwischen den 2en entscheiden:

http://geizhals.at/deutschland/a539468.html ist ein bischen höher schon getaktet , und sogar etwas günstiger?

http://geizhals.at/deutschland/a506861.html oder die ?

Hab ich den mit dem 500W Coolermaster auch noch genug Reserve bei OC ?

Mache mir halt Sorgen, weil wenn man so bei Sysprofile mal guckt, haben die meisten 600-700W bei ner 5850.

Zuletzt bearbeitet:
Übertakten sind eh sinnfrei, da es nur wenige bis gar keine extra Frames bringt, aber die Stromaufnahme steigt. Nimm eine der dreien, mit keiner machst du was falsch.

Jo schon^^

Bin immer noch am überlegen... =)

Bei Hardwareversand ist das Halt auch komisch, da steht die XFX, und dann steht da erstens keine Nummer, man weiß nicht was für ein Kühler drauf ist, und die bilder müssen nicht immer stimmen.

Ausserdem steht da 725MHZ die XFX Black Edition hat aber 765MHz ??!! da weiß man dann nix ^^

Die Sapphire find ich sieht sehr billig aus, und überzeugt mich ehrlich gesagt nicht sonderlich.

Und die Twin Frozn ist halt auch nur gut wenn man ein Profil bei MSI Afterburner anlegt, ich nehme eventuell doch die HIS Hd i cooler^^

Hi also wollte mich nur nochmal hier für die Hilfe bedanken.

Habe gestern bestellt:

ASUS M4A88TD-V EVO/USB3
PHENOM 955 BE
MSI 5850 TWIN FROZR 2
SAMSUNG SPINPOINT F3 1TB
LG BARE DVD-RW
COOLERMASTER SILENT PRO M500
XIGMATEK MIDGARD MIT SICHTFENSTER

Das ganze bei Hardwareversand.

Falls ich Probleme beim Zusammenbau habe werde ich mich hier nochmal melden.

Danke für die Hilfe :D

So also ich hab den PC , und er läuft, hatte zuerst Lautstärke und Lags doch das ist jetzt ok (läuft jetzt besser), aber ich habe folgendest komisches Problem !

Sobald ich nichts am Rechner mache und den Stehen lasse geht nach einer Zeit, Windows Aero=>Basic, und ich das Bild ist schwarz ich sehe nur noch den Mauszeiger, sobald das passiert, steigen die Temperaturen enorm...

Wie kann ich das beheben?

EDIT: Habe grade bemerkt das Sobald dieses Problem eintritt Cool n Quiet ausgeschaltet wird . Hoffe das kann noch helfen...

Ich habe mal einen neune Tread erstellt, da ich glaube das das hier ehr weniger reinpasst.

Ein Mod könnte diesen dann schließen oder löschen, der neue Tread ist bei Prozessoren zu finden =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück