• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Absegnung 1200 +-10€,irgendwas ändern?

AW: Pc Absegnung 1200 +-10€,irgendwas ändern?

Hmm kostet 20€,ist es denn gut?
Gibt es denn keine billigen Boxen womit man ab und zu Musik hören kann?Sollten einigermaßen gut klingen,aufjedenfall besser als HDMI Klang sollte es sein.

die gibt es mit Sicherheit, wenn du nich klanglich sehr anspruchsvoll bist, und oder ganze Hallen, Räume in Partylautstärke beschallen willst, reichen auch System unterhalb von 50 euro, mir persönlich gefällt klanglich das 2.1 System von Hercules sehr gut
Test: 10 Soundsysteme unter 100 Euro (Seite 7) - ComputerBase

Und ich würde davon Kotzen :D

Der Superlux ist für den Preis immer noch top, da kann man bedenkenlos zugreifen.

Für 20 Taler kannst du besser mit einem Karton auf dem Kopf selber singen. Empfehlen kann man da nix, da müsstest du deine Ohren nach Media und Co tragen

Das Micro kann man einfach an das Kabel klemmen, oder man nimmt ein Tischmicro. Diese Tröten würde ich mir ja eher verkneifen, aber wie gesagt selber im Laden lauschen

Lasst den doch sein 20 Euro Boxen holen, ist ja nur notlösung , wenn besuch kommt...oder mucke hören bei aufräumen.
der kann sich später was sehr gutes holen! Muss doch nicht jetzt sein.

Manchmal muss man auch auf Wünsche eingehen :D

Welchen Vorteil versprichst Du Dir denn von der SSD ?

Beim zocken hast Du dadurch jedenfalls keinen Vorteil. Mit besserem Sound hingegen hast Du einen gewaltigen Vorteil, wenn Du die Feinde schneller und vor allem besser orten kannst, und somit schneller reagieren kannst ;)

Diese Vorteile bietet Dir keine einzige SSD. Vor allem nicht bei einer 120 GB SSD die man eher für einen Office-PC benötigt als für einen Gamer-Rechner. Denn auf diese SSD wirst Du keine 5 Spiele installieren, wahrscheinlich noch nicht mal 3 Spiele. Und diese laden Dir dann 1 oder 2 Sekunden schneller, mehr Vorteil wird Dir die SSD nicht bringen.

Würde mir das nochmal genau überlegen, was Dir hier mehr bringt am Ende ;)

Greetz Erok

Er kann ja kaufen was er will, nur sollte er es selbst hören und eher nicht auf Empfehlungen hoffen. Ich hatte mal ein ähnliches System hier wo ich dachte keine Ansprüche zu haben, es war doch schneller in Verpackung wie gedacht

Zurück