• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Absegnung 1200 +-10€,irgendwas ändern?

AW: Pc Absegnung 1200 +-10€,irgendwas ändern?

Ich glaube ich lasse vorerst die Kopfhörer weg,wie sind denn die Boxen so?

Insgesamt wäre ich bei 1210€ mit den 30€ Boxen,sind die denn viel schlechter?

Achja und welcher Monitor wäre besser:
Ips237L oder IPS 235P,beide von LG

Bei der SSD wollte ich halt keine 2 Min warten bis das System startet,vielleicht eine 64 GB SSD kaufen?

Wer hat Dir denn erzählt, daß der Boot-Vorgang hier 2 min auf der HDD dauert ? Dem hau gleich mal ein Nudelholz auf den Kopf ;)

Mit der SSD bootet der PC in ca 20 Sekunden, auf der HDD dann in ca 45 Sekunden. Das ist aber auch der einzige grosse Vorteil.

Wenn SSD, dann eine die sich lohnt mit 250 GB damit Du auch einige Spiele drauf parken kannst. 120 GB lohnen sich meines erachtens nicht mehr und ist raus geworfenes Geld.

Greetz Erok

Zum Boxed Lüfter: Sehr laut ist er nicht, aber unter Last hörbar. Er ist ziemlich wahrscheinlich lauter als die GTX770 von MSI - und der Prozessor mags lieber kühl :-)

Wer hat Dir denn erzählt, daß der Boot-Vorgang hier 2 min auf der HDD dauert ? Dem hau gleich mal ein Nudelholz auf den Kopf ;)

Mit der SSD bootet der PC in ca 20 Sekunden, auf der HDD dann in ca 45 Sekunden. Das ist aber auch der einzige grosse Vorteil.

Wenn SSD, dann eine die sich lohnt mit 250 GB damit Du auch einige Spiele drauf parken kannst. 120 GB lohnen sich meines erachtens nicht mehr und ist raus geworfenes Geld.

Greetz Erok

SSD vs. HDD - Schnelle Platte = Schneller PC? - Review - German - YouTube
Hier dauert der Boot deutlich kürzer,bei der HDD 2 Min,bei der SSD 20-30 sek.

Ist sowas überhaupt empfehlenswert?Könnte 30-40€ sparen

Zurück