• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc ~830€

beer me beer you

Kabelverknoter(in)
pc ~830€

werf hier mal n fettes hallo in die runde

ich bräuchte eure hilfe!!!

hab mich jetzt seit oktober mit computers beschäftigt und hab mir folgende teile herausgesucht

CPU:
hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
133€

mainboard:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
75€

ram:
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7
78€

grafikkarte:
hardwareversand.de - Artikel-Information - XFX HD 4890 850M 1GB DDR5 DUAL DVI TV
155€

netzteil:
hardwareversand.de - Artikel-Information - BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
50€

Gehäuse:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
59€

Gehäuselüfter:
hardwareversand.de - Artikel-Information - XILENCE Power Gehuselfter 12cm
2€

Betribsystem:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
75€

DVD/blue ray laufwerk:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SH-B083L Retail
92€

TV Karte:
hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI TV@nywhere Satellite Pro
25€

festplatte:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
43€

und kommt für 20€ das zusammenbau paket von hardware versand dazu

will mich einmal verwöhnen lassen^^

weil ich keinen cpu kühler habe nimm noch den boxed und wenn es mir doch zu laut ist kauf ich mir den scythe mugen 2 oder den alpenföhn brocken nach

verbesserungen sind gerne erwünscht sollte nicht über die 830€ grenze gehen mit dem zusammenbau

danke schon mal im voraus

AW: pc ~830€

grafikkarte:
netzteil:
hardwareversand.de - Artikel-Information - BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
50€

Gehäuselüfter:
hardwareversand.de - Artikel-Information - XILENCE Power Gehuselfter 12cm
2€

Is soweit alles ok, aber beim Netzteil würde ich lieber zum Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt greifen und bei dem Gehäuselüfter zu einem Noiseblocker BlackSilent Fan XL1 - 120mm oder zu einem Scythe S-Flex Gehäuselüfter 800rpm.

P.S. ich würde noch eine CPU-Kühler mit dazu nehmen, da der Boxed bissel laut ist. Welchen du von den beiden nimmst ist eigentlich egal, die sind beide gut. Ich habe den Mugen 2 und bin damit voll zufrieden.

Gruß Junkie

Zuletzt bearbeitet:

danke schonmal
beim gehäuselüfter hab ich den noiseblocker genommen

aber beim netzteil hab ich noch fragen warum nicht das be quiet 530 watt sondern das cooler master 500 watt

und noch ne frage
geht das auch bei hardwareversand mit dem zusammenbaun lassen obwohl manche teile verschiedene lieferzeiten haben?

Das BQ ist zwar ok, aber von der Technik her nicht so gut wie das Cooler Master.

btw:
Willkommen im Forum =)

Hi,
aber beim netzteil hab ich noch fragen warum nicht das be quiet 530 watt sondern das cooler master 500 watt

ich habe ja nicht gesagt das du das nicht nehmen kannst, aber das Cooler Master ist Modular, was das Kabelmanagement erleichter.
und noch ne frage
geht das auch bei hardwareversand mit dem zusammenbaun lassen obwohl manche teile verschiedene lieferzeiten haben?
beer me beer you ist gerade online Beitrag melden
Ja, das geht. Die Fertigstellung richtet sich dann nach dem Liefertermin der am spätesten ist.

Gruß Junkie

Zurück