• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC 600 Euro

CaptainThilo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,

brauche eine Zusammenstellung auf NVidia/Intel-Basis bis 600 Euro maximal...

Desweiteren einen Card Reader und WLAN


Danke :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Lese doch mal bitte den 2. Satz in meiner Signatur und beantworte doch mal den Fragenkatalog. Damit ist es leichter was passendes zu finden.
 
Die Zusammenstellung von facehugger und Seriousjonny sind beide sehr gut.
Für was soll denn der Rechner hauptsächlich genutzt werden?

Falls dir der Boxed Kühler zu laut wird, kannst du dir als günstige Alternative den Alpenföhn Sella dazuholen.
Abgesehen davon, dass du Nvidia bevorzugst ist die gtx660 auch ein wenig schneller, als die 7850.
Die Frage ist allerdings, ob du den Rechner auch oft zum Spielen nutzt, ansonsten brauchst du auch nicht so eine Grafikkarte.
Ich würde noch statt dem Rasurbo ein Cougar a350 Netzteil nehmen.

Solltest du dir das mAtx Board von Seriusjonny holen, kannst du dir auch mal das aerocool QS 200 Gehäuse angucken, das habe ich meinen Eltern für einen Rechner gekauft und war echt überrascht, was es für den kleinen Preis zu bieten hat.
Ich hab nur die Lüfter gewechselt, aber gedrosselt sind die auch ok, ich mag nur keine LED Lüfter.
 
Wäre dann halt schon wieder 15€ über dem Budget.. deswegen hab ich die billigste 7870 genommen ;)

Wenns der Geldbeutel des TE erlaubt, dann natürlich eine 7870 :D
 
Zurück