• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC 400-600€ Gaming

AW: PC 400-600€ Gaming

Immeenoch falsch verstanden. Ich kann xp nicht installieren um win 8 zu installieren das ist ja dad problem

@ich also das mit slui 3 wurde mir fast geraten beim Support. Die haben mir slui 4 gesagt aber ich kann es gleich mal ausprobieren wenn pc Vorgang abgeschlossen ist.

So also ich konnte der Anleitung noch nicht folgen aber vorhin kam als ich die win 8 cd einlegte so das ich win 8 upgraden will und da habe ich gesagt, ja ich will win8 auf win 8 upgraden und dann war es aktiviert nach einem neuen ipgraden :d

So jetzt schreibe ich vom pc, das mit sloi 3 oder so hat nicht direkt funktioniert. Dann kommt die Meldung:
Windows konnte nicht aktiviert werden.
Wechseln Sie zur Systemsteuerung, um sich über weitere Aktivierungsmöglichkeiten zu informieren.

Fehlercode 0xC004C008

Fehlerbeschreibung: Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass das Aktivierungslimit des Product Key überschritten ist.

Also: Ich habe auf meinem alten PC ja bereits Windows 8 installiert. Als ich diesen formatieren wollte, ist der bei 28% ca. abgekackt, also die Formatierung ist schief gelaufen. Kann es sein das der Key noch sogesehen auf dem alten PC aktiviert ist? Und wenn ja, wie kann ich den dann da deaktivieren um ihn hier her zu kriegen? Wenn ich den alten PC starte kommt irgendwas vonwegen das kein System oder so installiert ist, keine ahnung

Das kann schon sein, dass der Key noch in Verwendung ist. Formatiere mal den anderen Rechner, sodass wirklich alles weg ist. Und dann versuche es noch einmal

Schmeiss Win8 weg und zieh Dir einfach Win7 drauf. Bei so einem Mist würde ich wahrscheinlich heute Abend noch losgehen und Bill Gates suchen :devil:. Oder der Fehler sitzt vor dem Rechner :ugly: ;).

Du kannst die CD einlegen und dann die Konsole öffnen (müsste mit SHIFT + F10 funktionieren) und dort dann den BEfehl format c: eingeben ;)

was bringts denn? Ausserdem liegt die cd in e drin und wenn ich dann Format c: eingebe kommt nur ne fehler meldung

Damit hast Du die Festplatte formatiert und die Installation ist weg.
Das sollte aber eigentlich funktionieren. Vielleicht musst Du auch format c:\ eingeben. ICh bin mir da nciht mehr ganz sicher

So, Problem gelöst, es ging doch so, wie es der Mitarbeiter von Microsoft gesagt hat, diesmal kam auch das fenster, welches er beschrieb. Ging mit telefonaktivierung :)

Gibt es eine möglichkein, den ganzen ordner Windows.old zu löschen? die meisten Dateien kann man ja nur mit berechtiungen löschen

Die beste Methode um "Windows. old" zu löschen, ist, das Sytem nochmal neu aufsetzen und "C" formatieren. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, das Du darauf keinen Bock mehr hast (zumindest momentan). Dann nimmst Du Windows old und löschst das eben. Richtig sauber kriegst Du die Platte aber (meiner Meinung nach) nur, wenn Du formatierst und frisch draufziehst.

Nabend nochmal, so ich habe ja Windows jetzt gut zum Laufen bekommen und die Updates installiert, also die windows updates. Vorher habe ichit 1,6 mb/s runtergeladen, danach nurnoch mit 0,2mb/s. Daraufhin habe ich den Router neu gestartet genau wie den pc. Danach wurde am pc unten eine verbindung angezeigt aber ich empfange keine Pakete. Ich benutze WLAN bitte helft mir

P.S. mit meinem Handy hotspot kann ich mich verbinden

Zuletzt bearbeitet:

Morgen,
Bitte beantwortet die frage über der jetzt kommenden Frage und die folgende frage:
Also, wie kann ich deaktivieren, dass der pc nicht automatisch in den Stand by Modus fährt? Also nicht nur der Bildschirm sondern der ganze pc nach 1std oder so. Das ist echt nervig.

MfG Rapolution

Wegen des Stand-by Modus müsstest Du mal in den Enerigieoptionen schauen, was da eingestllt ist und dies dann so anpassen wie Du es haben willst.

Zurück