• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC 400-600€ Gaming

AW: PC 400-600€ Gaming

@DerLachs, Hää, ich dachte der Code, den man beim Never Settle angeben muss, wäre bei der grafikkarte bei. Hast du die bevor du deinen pc erhalten hast angeschrieben oder erst danach?
Bei mir war der Code nicht dabei. Soweit ich weiß, muss man den Händler erst kontaktieren.
Ich habe HWV Freitagabend angeschrieben. Der PC kam Samstagmittag an.

Ähm aber dann kann das doch theoretisch jeder sagen, das er son key haben will oder? Oder muss man dann beim never settle die seriennr. o.Ä. angeben, damit nicht jeder die spiele kriegt, nur der, der die graka gekauft hat?

Ähm aber dann kann das doch theoretisch jeder sagen, das er son key haben will oder? Oder muss man dann beim never settle die seriennr. o.Ä. angeben, damit nicht jeder die spiele kriegt, nur der, der die graka gekauft hat?
Natürlich sollte man etwas angeben. :D Bei mir hat es der Auftragscode bzw. die Bestellnummer von der Rechnung getan. ;)

Ah gut, ich hab schon gedacht, das jetz die ganzen betrüger schon unterwegs wären und sich die codes schnappen, sodass die wahren käufer keine mehr abkriegen...

Danke erstmal für eure gute hilfe, fals weitere fragen aufkommen, melde ich mich hier wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:

Und schon ist mir wieder eine Frage eingefallen: Wie ihr ja in meiner Signatur seht, benutze ich das Mainboard M4A785TD-V Evo . Wenn ich die jetzt bei google eingebe, kostet die (sofern ich mich nicht verlesen habe) ~80€. Meins ist jetzt ~3 Jahre alt und da wollt ich fragen, ob das vielleicht sogar noch ausreichen würde, für den neuen pc. Wenn nicht wäre jetz auch nicht so schlimm, aber gut wäre es schon wenn ich das weiter benutzen könnt ;)

http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3/M4A785TDV_EVO/

Hmm und wenn ich jetzt einen anderen cpu nehmen würde für ~150€ der etwa die gleiche leistung erbringt, würde das funktionieren? Oder würde das dann alles nichtmehr mit den anderen Komponenten hinhauen?

Ist FX nen CPU? Sollte wenn schon so gut wie ca. der i5 sein und halt auch gute reviews geben, ansonsten versuche ich meinen pc zu verkaufen und dann hätt ich noch paar euros über.

Würde sonst irgendwas in frage kommen? benutze ja zurzeit den amd athlon(tm) II X4 620 Processor und der läuft gut, ich weiss nicht, wie gut der im vergleich zu dem i5 ist, aber ansonsten könnt ich den auch weiter benutzen oder so einen nur ein paar klassen besser kaufen vielleicht?

Also sollte ich eher doch nen neues mainboard nehmen und den i5 prozessor und dafür dann meinen pc verkaufen. In 1 Monat kann ich ja hier auf den marktplatz gehen und mal nachschauen, wie viel mein PC/meine Teile noch wert sind.

Ach und ich kenn mich zwar nicht so damit aus, aber vielleicht gibt es ja noch amd prozessoren, wie meinen jetzigen, nur halt paar generationen weiter (wie z.b. den amd athlon (tm) II X4 965 Processor)

Aber ich glaub ich hör lieber auf euch, anstatt ideen einzubringen, sind ja eh alle schlechter als eure vorschläge, ihr seid profis :)

Es gibt keinen Athlon II X4 965. Du meinst den Phenom II X4 965. Der liegt etwas unter dem 1100T. Der X6 1100T ist die schnellste CPU, die auf deinem Board laufen würde !

Achso okay, ne dann nehm ich doch das neue board und den i5.

Dann jetzt mal zu nem anderem thema: Wenn ich jetzt sag ich mal meine alten pc teile verkaufe und halt die festplatte (160 gb wie in der signatur steht) behalte und als D verwende um daten zu speichern, die ich bei eventuellem windows absturz nicht verlieren möchte, geht das? Also die alte festplatte in den neuen pc dann zusätzlich einzubauen, das ich dann sogesehen 1tb und 160gb hätte?

Selbstverständlich kannst Du die alte Festplatte weiter verwenden. Falls es eine IDE-Platte ist, dann brauchst Du einen zusätzlichen Adapter.

Zurück