Das_Novalein
PC-Selbstbauer(in)
PC 2.1 Anlage, bis 130€ gesucht.
Konnichiwa liebe Community.
Da ich ein vollkommener Anfänger in Lautsprecher Systemen bin, brauche ich eure Meinung bzw. Ratschläge.
Zurzeit besitze ich ein Logitech LS21, dass langsam den Geist aufgibt.
Daher suche ich ein gutes 2.1 PC Sound System, das satte Bässe, klare Höhen und stimmige Mitten besitzt.
Aber da ich Hauptsächlich Basslastige Musik höre, ist es mir lieber einen kräftigeren Subwoofer zu haben.
Das 2.1 System sollte bis 130€ kosten und einen Subwoofer dabei haben, dazu werde ich mir eine Soundkarte wie die Asus Xonar DX, kaufen.
Bin offen für andere Ideen der Soundkarte.
Damit Ihr ein Beispiel habt, in welche Richtung es gehen sollte:
Alben von; Blowsight, Falling in Reverse, Nini Lashes oder Icon For Hire.
Make it Rock: [RS] Make It Rock - YouTube
Blue Hair: Blowsight - Blue Hair(WITH LYRICS) - YouTube
Make a Move: Make a Move - Icon for Hire (Lyrics) - YouTube
Ansonsten höre ich auch gerne Chill Dubstep, wie: VA - Chillstep Dreams Vol. 01 - YouTube
Ich habe schon in den 2.1 System reingeschnuppert, dabei habe ich diese gefunden:
Logitech Z623 2.1
Edifier C2 2.1 Rev.2
EDIFIER C3 2.1
Den Logitech Z623 konnte ich Vorort ausprobieren und fand den Bass extrem geil, außer das mir die Höhen negativ auffielen.
Konnichiwa liebe Community.
Da ich ein vollkommener Anfänger in Lautsprecher Systemen bin, brauche ich eure Meinung bzw. Ratschläge.
Zurzeit besitze ich ein Logitech LS21, dass langsam den Geist aufgibt.
Daher suche ich ein gutes 2.1 PC Sound System, das satte Bässe, klare Höhen und stimmige Mitten besitzt.
Aber da ich Hauptsächlich Basslastige Musik höre, ist es mir lieber einen kräftigeren Subwoofer zu haben.
Das 2.1 System sollte bis 130€ kosten und einen Subwoofer dabei haben, dazu werde ich mir eine Soundkarte wie die Asus Xonar DX, kaufen.
Bin offen für andere Ideen der Soundkarte.
Damit Ihr ein Beispiel habt, in welche Richtung es gehen sollte:
Alben von; Blowsight, Falling in Reverse, Nini Lashes oder Icon For Hire.
Make it Rock: [RS] Make It Rock - YouTube
Blue Hair: Blowsight - Blue Hair(WITH LYRICS) - YouTube
Make a Move: Make a Move - Icon for Hire (Lyrics) - YouTube
Ansonsten höre ich auch gerne Chill Dubstep, wie: VA - Chillstep Dreams Vol. 01 - YouTube
Ich habe schon in den 2.1 System reingeschnuppert, dabei habe ich diese gefunden:
Logitech Z623 2.1
Edifier C2 2.1 Rev.2
EDIFIER C3 2.1
Den Logitech Z623 konnte ich Vorort ausprobieren und fand den Bass extrem geil, außer das mir die Höhen negativ auffielen.