PC 2.0 Boxen 170EUR~

10203040

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,

ich wollte für meinen PC neue Boxen kaufen, etwa 170EUR. Was für Kabel bräuchte ich bei den ESI nEar05 noch? So ein optisches, langt das? Und was für eins um die Boxen zu verbinden? Hab bisher nur die Onboard Soundkarte, möchte mir dann evtl. noch das Asus Xonar DGX kaufen. Wäre insgesamt doch alles ganz gut oder?

Gibt es andere 2.0 Boxen die denen vorzuziehen sind, im gleichen Preissegment?

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC 2.0 Boxen 150EUR~

Und wie willst du Analoge Lautsprecher mit nem optischen Kabel verbinden? Die haben keinen optischen eingang ;)

2.0 bis 150€ wären die Microlab Solo 6C immer meine erste Wahl ^^

AW: PC 2.0 Boxen 150EUR~

Kann ich dir nicht sagen. Sie dürften aber etwas tiefer runterkommen, und "voller" klingen, einfach aufgrund des deutlic größeren Gehäusevolumens.
Verarbeitung dürfte aber bei den Audioengine besser sein.
Der hauptunterschied ist eher die größe Die Solo 6C sind zwar nicht die größten, aber immernoch ne ganze Ecke größer als die Audioengine 2

Die ESI nEar05 verbinde ich dann auch mit diesem oben geposteten Kabel? Und ist das Stromkabel fest an den Boxen, oder brauch ich da auch noch eines? (Bei meinen aktuellen SoundLink Boxen ist es fest).

Achso, bevor ich den Thread eröffnet hatte habe ich mir bei Thomann einige LS angeschaut, unter anderem auch den Behringer MS40, darum kam ich auch auf den optischen Eingang. Da hatte ich mir auch überlegt die Behringer MS40 zu holen hmm.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Stromkabel?

Zurück