Pc 1200€ + monitor
Abend,
wie das topic schon sagt, suche ich einen neuen PC für maximal 1200€ und einen neuen Monitor für maximal 400€.
1.) Wie hoch ist das Budget?
Preisbereich: 1000-1200€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Ja, einen Bildschirm. Jedoch habe ich dazu ein eigenes Budget von 300-400€.
Windows, Maus, usw. habe ich schon.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Fertigbau am liebsten, da ich keine Ahnung davon habe.
Wenn es viel am Preis ausmacht, bestell ich mir die einzelnen Teile und suche jemanden in meiner näheren Umgebung der das ganze zusammenbaut
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
Nein, brauche Alles neu
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
/ (noch auf der Suche nach einem neuen Monitor)
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
Generell wird er nur zum zocken verwendet. Momentan csgo / Lol / bf1
7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?
256gb(512gb?) ssd / 1tb Festplatte sollte reichen
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?
Nein, lieber nicht hehe.
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
mind. 4 USB Anschlüsse
Abend,
wie das topic schon sagt, suche ich einen neuen PC für maximal 1200€ und einen neuen Monitor für maximal 400€.
1.) Wie hoch ist das Budget?
Preisbereich: 1000-1200€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Ja, einen Bildschirm. Jedoch habe ich dazu ein eigenes Budget von 300-400€.
Windows, Maus, usw. habe ich schon.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Fertigbau am liebsten, da ich keine Ahnung davon habe.
Wenn es viel am Preis ausmacht, bestell ich mir die einzelnen Teile und suche jemanden in meiner näheren Umgebung der das ganze zusammenbaut
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
Nein, brauche Alles neu
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
/ (noch auf der Suche nach einem neuen Monitor)
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
Generell wird er nur zum zocken verwendet. Momentan csgo / Lol / bf1
7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?
256gb(512gb?) ssd / 1tb Festplatte sollte reichen
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?
Nein, lieber nicht hehe.
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
mind. 4 USB Anschlüsse
Zuletzt bearbeitet: