PayPal Bankkonto-Typ lässt sich nicht ändern!

Beni19

PC-Selbstbauer(in)
PayPal Bankkonto-Typ lässt sich nicht ändern!

Ich brauche dringend eure Hilfe!
Heute habe ich mir einen Kontoauszug bei der Bank geholt, um meine Bankkontoverknüpfung bei PayPal (mit den Centbeträgen) zu bestätigen.
Danach wollte ich auf meinen Steam Account testweise 5 Euro über PayPal aufladen.
Ich ging davon aus, dass PayPal (auf dem PayPal Konto war kein Geld drauf) automatisch von meinem Bankkonto die 5 Euro abzieht und dann an Valve überweist.
Bei meinem Kumpel funktioniert das ja auch...

Nach einiger Recherche bin ich darauf gekommen, dass man die Lastschrift bei seinen Bankverbindungen aktivieren muss.
Diese Option ist bei mir nicht verfügbar!

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

AchtBit

Software-Overclocker(in)
AW: PayPal Bankkonto-Typ lässt sich nicht ändern!

Ja die Option fehlt komplett. Musst du den Support callen. Ich kann meinen Status auch nicht ändern und bei mir ist Lastschrift aktiviert. Der "Status ändern" Link unter Konten, fehlt. :ugly:
 
Oben Unten