Path of Exile: Trailer zur Erweiterung

Noch 2 Tage, ich freue mich schon darauf.:daumen:
Zusammen mit The Incredible Adventure of Van Helsing ist Path of Exile für mich die Referenz für Hack & Slay aktuell.

@Kryptoo:
Ja, aber dass bisschen Englisch kann man locker übersetzen.
Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass für mich PoE in deutsch etwas merkwürdig wäre. ^^

Dank dem Diablo 3 Patch und bald Reaper Of Souls leider kein Interesse mehr meinerseits. Trotzdem ein gutes Spiel, hat für mich allerdings keinerlei Langzeitmotivation im Gegensatz zu Diablo jetzt, endlich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist es immer noch auf Englisch?

jop und das is gut so, übersetzungen kosten geld, das erstmal iwoher kommen muss...ergo kosmetic shop gefährdet...

ausserdem müsste man das schon sehr professionell machen, um den charme und witz zu erhalten...dann lieber mehr content und motivation, als halgare translations oder der weg gen p2w, um das zu finanzieren...ausserdem tut englisch lernen nicht weh und is, mit spielen verbunden, sogar noch unterhaltsam ;)

ich zB hatte englisch nie in der schule gelernt, aber durch games und speziell MMOs, internationale gilden und allianzen...bis hin zu fleetcommandern aus texas mit übeltestem akzent...da lernt mans ganz gut^^

wird zeit mal wieder ein paar stunden in das game zu investieren, wie es scheint :)

Zurück