Path of Exile Open Beta: Patch 0.10.0 auf die Server gespielt, neue Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Path of Exile Open Beta: Patch 0.10.0 auf die Server gespielt, neue Infos

Seit Mittwoch, den 23. Januar, läuft die Open Beta von Path of Exile. Zum Start spielten die Entwickler auch den Patch 0.10.0 auf die Server, wodurch alle Spieler erneut auf Level 1 zurückgesetzt wurden. Den Entwicklern zufolge handelt es sich dabei aber um die letzte Zurücksetzung. Darüber hinaus haben die Entwickler neue Informationen zur Beta veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Path of Exile Open Beta: Patch 0.10.0 auf die Server gespielt, neue Infos

man sieht das Game gammelig aus, das werde ich mir net antun. Mehr Shooter like UT and Quake 3 aber den schitt will doch keiner....

Wenn Spiele immer der Grafik nach Beurteilt werden, dann gut' Nacht.
Ich finde es klasse und es macht Spaß! :)

soll ich mich rechtfertigen ???

ich hab damals mit doom 1 angefangen und descent am pc davor gab es amiga cd 32 und 500 da war nix mit guter grafik, aber das auge isst eben mit. Und son schrott zock ich nicht :ugly:

Seit einem Jahr registriert, aber heute morgen erst den neuen Beta-Client gezogen. Mal schaun in welchen Punkten dieses Spiel Diablo3 das Wasser reichen kann.
Intro-Trailer und erste Pressestimmen sprechen dem Spiel enormer Komplexität und viele gute Ideen zu. Ein geistiger Diablo2-Nachfolger?
Ich bin gespannt! :daumen:

ich hatte damals wo man nen 10er oder so bezahlen konnte um in die beta zu kommen zugeschlagen. da waren nur die beiden ersten akte spielbar. müsste es eigentlich mal wieder anschmeißen. :ugly:

Seit einem Jahr registriert, aber heute morgen erst den neuen Beta-Client gezogen. Mal schaun in welchen Punkten dieses Spiel Diablo3 das Wasser reichen kann.
Intro-Trailer und erste Pressestimmen sprechen dem Spiel enormer Komplexität und viele gute Ideen zu. Ein geistiger Diablo2-Nachfolger?
Ich bin gespannt! :daumen:

Es wurde von Leuten gemacht die von D3 frustriert waren, so wie ich das verstanden hab. Oder sich einen eigenen D2-Nachfolger coden wollten, nur besser. Wie auch immer, ist ihnen mMn. gelungen. Jetzt müsste nurnoch der Patch laden... 7MB bei 1,3 kb/s.

Es wurde von Leuten gemacht die von D3 frustriert waren, so wie ich das verstanden hab. Oder sich einen eigenen D2-Nachfolger coden wollten, nur besser. Wie auch immer, ist ihnen mMn. gelungen. Jetzt müsste nurnoch der Patch laden... 7MB bei 1,3 kb/s.
Das Spiel war schon was länger in der Mache ;)
Die Macher sind aber Fans von D2 und wollten etwas erstellen was D2 in Sachen Setting und Tiefgang nahekommt.

Es wurde von Leuten gemacht die von D3 frustriert waren, so wie ich das verstanden hab.
Nee, PoE war schon in der Entwicklung, als noch nicht einmal die Closed Beta von D3 lief.

Oder sich einen eigenen D2-Nachfolger coden wollten, nur besser. Wie auch immer, ist ihnen mMn. gelungen. Jetzt müsste nurnoch der Patch laden... 7MB bei 1,3 kb/s.
Genau, die Entwickler haben sich eindeutig an D2 orientiert. Selbst die durchscheinende Map sieht wie in D2 aus.
Der düstere Grafikstil von D2 wurde weiterentwickelt, und die Spielmechanik verändert.
Besonders das Runensystem, was mich an dass Materia-System von Final Fantasy VII erinnert, ist ein eigenständiges Merkmal von PoE.
Dazu kommt ein klug designtes Item-System. Selbst die Trash-Item (weiß) lassen sich in bessere umwandeln, und ergeben so einen Sinn.
Und die Krönung ist natürlich der riesige Skill-Three, der jeden Char fast einmalig macht.
Dadurch sind einfach unzählige Kombinationen möglich.....:daumen:

Allen Spielern die D2 sehr mochten, und denen D3 nicht gefällt, sollten sich PoE unbedingt einmal ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück